Tags:
Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Antworten

#1

Beitrag Mo 1.05.2017, 16:13

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Mai 2017
Beiträge: 2
Liebe Community, ich war selbst vor kurzem noch im MLM aktiv und muss gestehen, dass es als Anfänger im Bereich Verkauf nicht einfach ist , dort Anschluss zu finden- Sehr wichtig im MLM ist es, sich SELBST verkaufen/präsentieren zu können. Das ist nicht jedermanns Sache. Ich denke als Beginner im Online Marketing sollte man auf etwas kostengünstigere Methoden zurückgreifen. Ich habe ein kostenloses E-Book geschrieben, wo ich einige Tipps und Infos verrate. Hier könnt ihr es herunterladen:

dein-internetbusiness.com

* Mod-Edit: Link entfernt und Thema wegen unerlaubter Eigenwerbung in die schwarze Liste verschoben
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 1.05.2017, 23:46

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Bevor hier jemand leichtfertig seine E-mail Adresse preisgibt, um an das tolle EBook zu kommen... Ich habe es mir geholt. In meinen Augen erhält es keine nützlichen Informationen. Lediglich ein paar Binsenweisheiten ala "SEO ist dazu da, deine Website so zu optimieren, dass sie in bei Google, ganz oben in den Suchergebnissen erscheint". Wobei das wahrscheinlich schon die beste aller Aussagen im EBook ist.

Und am Ende geht es dann ans Eingemachte und man erfährt, worum es wirklich geht. Man soll das umstrittene, oft kritisierte und schon mit negativem Image behaftete Affiliate Lifestyle System kaufen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 2.05.2017, 00:12

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Das Affiliate Lifestyle System? Das sind doch "Die zwei lustigen Beiden", die wirken, als hätten sie von nichts irgend einen Plan und die immer so drollig durchs Video stolpern, während sie für ihre sinnlosen, aber schön teuren Kursen drehen. Hier wurden "Die zwei lustigen Beiden" doch schon behandelt: The Secret of Affiliate Marketing
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste