Tags:
Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Antworten

#1

Beitrag Sa 3.05.2014, 15:32

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 3. Mai 2014
Beiträge: 3
JV Elite Club - jveliteclub.com
Eliteclub-Team - eliteclubteam.com


* Verlinkung entfernt. Achtung: Wir warnen ausdrücklich vor Angeboten mit unrealistischen Versprechen. Wer auf solche reinfällt, macht selten gute Erfahrungen. Moderator iceman01
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 5.05.2014, 00:51

Nach oben

Young Member
Registriert: 8. Jan 2013
Beiträge: 34
Das ist meiner Ansicht nach Abzocke. Versprechen wie in 2 Tagen 1387 Euro verdienen auch ohne irgendwelche Kenntnisse, sind niemals seriös. In irgend einer Form wird man da immer über den Leisten gezogen.

Wer betreibt diese ominöse Seite überhaupt?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 5.05.2014, 01:11

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Laut Impressum wird die Seite von einer GD International Ltd. vertreten durch einen gewissen Herrn Daniel Brinkmann unterhalten. Siehe hier:
IMPRESSUM

GD International Ltd.
Daniel Brinkmann
Pappelweg 4d
26553 Dornum
Zitat Impressum der beworbenen Seite

Aber eine Whois-Abfrage bringt andere Namen als Ergebnis:
Registrar Registration Expiration Date: 2015-03-11T10:12:57Z
Registrar: PSI-USA, Inc. dba Domain Robot
Registrar IANA ID: 151
Registrar Abuse Contact Email: [email protected]
Registrar Abuse Contact Phone: +49.94159559482
Domain Status: clientTransferProhibited
Registry Registrant ID:
Registrant Name: GD International Ltd.
Registrant Organization: GD International Ltd.
Registrant Street: Amenity Building Floor 6th Floor Office 1G
Registrant City: Ras al Khaimah Al Hamra
Registrant State/Province: AE
Registrant Postal Code: 31291
Registrant Country: AE
Registrant Phone: +971.5067653456
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: [email protected]
Registry Admin ID:
Admin Name: Bender Rafael
Admin Organization: GD International Ltd.
Admin Street: Amenity Building Floor 6th Floor Office 1G
Admin City: Ras al Khaimah Al Hamra
Admin State/Province: AE
Admin Postal Code: 31291
Admin Country: AE
Admin Phone: +971.5067653456
Admin Phone Ext:
Admin Fax:
Admin Fax Ext:
Admin Email: [email protected]
...
Auszug aus dem Whois für die Domain eliteclubteam.com

Die vom Spamer gepostete Webadresse scheint wohl nur die Landingpage des Daniel Brinkmann zu sein. Damit dürfte auch klar sein, wer der Spammer bronko94 ist. :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 5.05.2014, 01:16

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 97
x 6
Ich habe das mal dahin geschoben, wo es hingehört, nämlich zu den schwarzen Schafen.

Der Threadstarter hat hier im, Forum insgesamt 3 Mal den gleichen Inhalt gespammt. Das sind grobe Regelverletzungen die mir eine Verwarnung wert sind.


Wir warnen ausdrücklich vor eliteclubteam.com.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 5.05.2014, 01:26

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
iceman01 hat geschrieben:...grobe Regelverletzungen die mir eine Verwarnung wert sind.
Der meinung war ich auch, deshalb habe ich das schon erledigt. Sorry, wollte mich nicht vordrängeln... :handy:
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 5.05.2014, 01:31

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 97
x 6
Hab es schon gesehen ;)
Tomate hat geschrieben:Sorry, wollte mich nicht vordrängeln... :handy:
Kein Ding... hat mir Arbeit gespart ;)

Den Verweis auf die Landingpage von "GD International Ltd. - Daniel Brinkmann" habe ich übrigens oben ebenfalls aus seinem Posting entfernt. Kopien dieses Beitrags in seiner Urform sind zur Beweissicherung intern gespeichert.

ok :handy:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste