Tags:
Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Antworten

#1

Beitrag Sa 26.08.2017, 11:17

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Aug 2017
Beiträge: 2
Moin Moin,

Ich bin gerade dabei ein High-Tech Produkt für den Gesundheitsbereich aus den USA hier in Deutschland und Europa einzuführen.
Es gibt kein Vergleichbares Produkt! Dafür suche nach starken Vertriebspartnern in Deutschland.

💰💰 Das Produkt verkaufte sich in den USA bereits mehr als 500.000 mal. Ihr habt jetzt die Chance mit jedem in Deutschland verkauften Produkt Geld zu verdienen. 💰💰

Hier gehts zum Produkt: * Mod-Edit: goo.gl-Link zur Seite helo.life mit der Affiliate-ID "normaneggert" entfernt

💸💸 GANZ WICHTIG: Du kannst das nebenbei machen. Und die Verdienstmöglichkeiten sind enorm. 💸💸

Weitere Infos zur Bezahlung findet ihr bei der "Full Story"! Frühes Einsteigen lohnt sich, denn noch wärt ihr sehr, sehr weit oben im Netzwerk!

Interesse? Wer damals bei Apple oder Fitbit eingestiegen wäre, sollte sich nun bei mir melden!📩


Mit den besten Grüßen,
Norman
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 27.08.2017, 01:06

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Hallo Norman,

bei deinem Beitrag handelt es sich um unerlaubte Werbung. Du hast die hier geltenden Regeln mit deiner Anmeldung akzeptiert, verstößt aber vorsätzlich dagegen, indem du dir eine kostenpflichtige Leistung, ohne zu bezahlen zu erschleichen versuchst. Das ist höchst unseriös. Deshalb wird das Thema in die schwarze Liste für Unseriöses verschoben.

Ein weiterer Regelverstoß hat eine Sperre für dich zur Folge!
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste