Tags:
Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Antworten

#1

Beitrag Di 7.06.2016, 22:24

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 28. Mai 2016
Beiträge: 9
Hallo zusammen,
ich möchte euch eine Methode vorstellen, mit der ich monatlich mein Gehalt um ca. €100 aufstocke ohne dafür auch nur einen Cent investieren zu müssen. Das ganze funktioniert über die Empfehlung von Lifeplus-Produkten.
Lifeplus ist ein Anbieter, der recht hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, Beauty- und Pflegeprodukte anbietet. Wenn ein Kunde auf eure Empfehlung hin etwas bestellt, bekommt ihr dafür eine kleine Provision. Wenn dieser Kunde wiederum jemanden weiterempfiehlt, der etwas bestellt, bekommt ihr auch dafür eine Provision usw. Dieses System zieht sich so über mehrere Ebenen und wird dann irgendwann für euch zum Selbstläufer, wenn es gut läuft. Das ganze nennt sich Empfehlungsmarketing.
Ich bin darauf gekommen, da ich selber über Lifeplus eine Stoffwechseldiät gemacht und damit erfolgreich abgenommen habe. Da ich so begeistert vom Ergebnis war, habe ich auf meiner Facebookseite Vorher/Nachherbilder von mir gepostet und so ganz ungewollt Freunde begeistert und dazu bewegt, diese Diät auch zu probieren. Am ende des Monats bekam ich einen Scheck über knapp €80,- zugeschickt. Die Produkte sind zwar nicht unbedingt billig, man bekommt aber eine Geld-zurück-Garantie, wenn man damit nicht zufrieden ist.
Also ganz ohne Risiko, wie ich finde. Hier ist übrigens ein link, über den man das ganze ausprobieren kann:

lifeplus.com/produktetesten * Mod edit: Verlinkung entfernt

Viel Erfolg damit...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 20.12.2016, 10:44

Nach oben

Young Member
Registriert: 30. Jul 2009
Beiträge: 26
Neun Beiträge von bibiwen und neun mal Spam für Lifeplus. Das ist meiner Meinung nach absolut unseriös und damit ein Fall für die schwarze Liste. Entweder ist Lifeplus dafür selbst verantwortlich oder aber man ist da bei der Auswahl seiner Vertriebspartner nicht zimperlich. Beides schlimm. In meinen Augen ist Lifeplus damit ein unseriöses Network.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 20.12.2016, 11:00

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Sehe ich auch so. Alle Beiträger entfernt oder von den Links befreit. Thema in die schwarze Liste verschoben. Danke für das Melden des Spams.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste