Tags:
Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Antworten

#1

Beitrag Fr 13.06.2014, 04:16

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 20. Mai 2014
Beiträge: 34
Hallo mein Name ist Maik Geyer, ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit Internet Marketing.

Ich habe vor kurzem eine Riesige Chance entdeckt.
Diese möchte ich Ihnen nicht vorenthalten.
Wenn Sie Interesse haben, etwas zu lernen?
Zu lernen wie man im Internet Geld verdienen kann.
Dann besuchen Sie mich doch einfach mal auf meiner Internetseite.

maik-geyer.de * Mod-Edit: Verlinkung entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 13.06.2014, 12:23

Nach oben

Young Member
Registriert: 1. Okt 2013
Beiträge: 24
x 7
Du bist ein sehr penetranter und lästiger Spammer. Mehrfach den gleichen Müll zu posten, ist nicht nur frech, sondern auch dumm.

maik-geyer.de ist eine unseriöse Webseite, die OneBiz bewirbt, ein äußerst fragwürdiges System.
Marketing-Station
Maik-Moritz Geyer
Friedenstrasse 81
17179 Gnoien

Deutschland

...

Geschäftsführung:
Maik-Moritz Geyer
Gründung: 2014
Quelle: Impressum von maik-geyer.de
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 15.06.2014, 02:26

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Aug 2007
Beiträge: 11
Der Herr Maik-Moritz Geyer hat hier ca. 30 Beiträge gespammt, die alle den gleichen oder ähnlichen Inhalt aufweisen und das OneBiz bewerben, ein System, welches ich für Abzocke halte. Kann man den Maik-Moritz Geyer nicht wegen Spam und das fördern betrügerischer Systeme sperren?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 15.06.2014, 02:53

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Maik54 hat geschrieben:...mein Name ist Maik Geyer, ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit Internet Marketing.
Davon merkt man aber nicht viel. denn du hast offensichtlich in den 10 Jahren nicht mehr gelernt, als 30 Mal den gleichen Beitrag unerlaubt und Regelwidrig in Internetforen zu spammen.
Maik54 hat geschrieben:Ich habe vor kurzem eine Riesige Chance entdeckt.
Diese möchte ich Ihnen nicht vorenthalten.
Das ist keine Chance, sondern eine Falle. Und du möchtest da unbedarfte Menschen reinlocken, weil du für jeden geworbenen ein Kopfgeld erhältst.
Maik54 hat geschrieben:Wenn Sie Interesse haben, etwas zu lernen?
Zu lernen wie man im Internet Geld verdienen kann.
Aber doch nicht von dir. Jemanden, der absolut keine Ahnung hat, was seine dubiose Webseite schon deutlich zeigt. Das wäre ja so, als wollte ich mir von einem Elefanten das fliegen beibringen lassen.
Maik54 hat geschrieben:Dann besuchen Sie mich doch einfach mal auf meiner Internetseite.
Davon rate ich ab. Zeitverschwendung. Auf sinnvollen, intelligenten Inhalt darf man nicht hoffen.

Ich bin auch dafür den Spammer zu sperren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 15.06.2014, 02:56

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Er ist bereits gesperrt. Ich habe gerade weitere 27 Spam-Beiträge von ihm entfernt, indem ich sie zur Beweissicherung in den internen bereich verschoben habe.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast