MLM Gogeno!!! Ein Produkt welches jeder hat und jeder benötigt!!

Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 18:44

MLM Gogeno!!! Ein Produkt welches jeder hat und jeder benötigt!!

Beitrag von Kim Raisch » Mo 19. Feb 2018, 18:53

Sichere Dir hier 🚨***🚨 Deinen Webinarplatz

‼️Das gab es noch nie‼️

Kunden und Partner vollautomatisch Gewinnen!

Seit Mitte 2017 haben sich über 1.200 Vertriebspartner angebunden und über 10.000 Kunden begeistert!

Und das beste:

➡️keine Investitionen
➡️keine monatlichen Gebühren
➡️einfachste Umsetzung
➡️absolutes Alleinstellungsmerkmal
➡️ein Produkt welches jeder hat und welches jeder benötigt
➡️sofortige Ersparnis für den Verbraucher
➡️großartige Karrierechancen:
➡️hohe Abschlussprovisionen 💶
➡️dauerhafte Bestandsprovisionen‼️
➡️spanende Reise- und Sachwettbewerbe ☀️🛫📱⌚️

*** Mod-Edit: Link zu gogeno.de entfernt

Tags:

New Member
New Member
Beiträge: 10
Registriert: So 16. Apr 2017, 16:08

Re: MLM Gogeno!!! Ein Produkt welches jeder hat und jeder benötigt!!

Beitrag von guckmalhin » So 4. Mär 2018, 21:28

  • keine Investitionen, kein Starterpaket
  • keine monatlichen Gebühren, kein Autoship
  • einfachste Umsetzung
  • absolutes Alleinstellungsmerkmal
  • ein Produkt was jeder hat
  • ein Produkt was jeder braucht
  • sofortige Ersparnis für den Verbraucher
  • großartige Karrierechancen
  • hohe Abschlussprovisionen
  • dauerhafte Bestandsprovisionen
  • spannende Reise- und Sachwettbewerbe
Ihr habt doch wohl ein Rad ab, oder? Wer will denn wissen, was Gogeno alles nicht ist? Wozu zählt ihr diese 11 Punkte auf, ohne auch nur ansatzweise zu erklären, worum es bei diesem Network geht? Das ist typisch für scam. Ein seriöses Unternehmen sagt klar, was sein Betätigungsfeld und sein Produkt ist. Nur betrügerische Unternehmen verschleiern das.

Ich soll mich erst anmelden, bevor ich erfahre, worum es geht? Träumt weiter. Ich gebe solchen Leuten wie euch ganz sicher nicht meine Daten.

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 103
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:36

Gogeno Erfahrungen - seriös, oder Scam, Betrug?

Beitrag von kolibribri » So 4. Mär 2018, 23:11

Ich habe selbst keine GoGeno Erfahrungen, aber ich bin da sehr skeptisch. Die Selbstbeschreibung lässt nicht eben vermuten, dass GoGengo ein seriöses Unternehmen ist. Wer nicht mal angibt, was er macht, hat im Allgemeinen etwas zu verbergen. Ich wäre hier sehr vorsichtig.

Besonders gefällt mir ja folgende Angabe auf der Webseite von GoGeno, gogeno.de:

"Bekannt aus
Facebook, Twitter, Xing"

Na wenn das kein Beleg für Seriosität ist... Immerhin wird ja in den sozialen Netzwerken auch gar nicht gespammt und geworben für unseriöse Unternehmen oder Netzwerk-Eintagsfliegen... :lol:

Für alle die es interessiert, hier mal das Impressum:
Impressum

GoGeno GmbH
Thorben Höfer
Geschäftsführer
Lise Meitner Straße 1
24941 Flensburg
vertrieb@gogeno.de

GoGeno, eine Marke der Höfer Asset Management GmbH, Lise-Meitner-Str.1, 24941 Flensburg, Sitz-und Registergericht Flensburg
Quelle: gogeno.de/impressum/

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast