mr-marketing.org blacklisted

Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Aug 2017, 02:09

mr-marketing.org blacklisted

Beitrag von MRMarketing » So 27. Aug 2017, 12:07

Achtung bevor ihr dies unten durchliest, schaut doch kurz auf dieser Webseite vorbei. Hier findet ihr nicht nur eine Idee, sondern findet eine Vielzahl von Hilfsmittel zum erfolgreich Geld verdienen.

mr-marketing.org * Mod-Edit: Verlinkung entfernt

Ich möchte hier ein ganz interessantes und transparentes Unternehmen vorstellen.
Wer träumt schon nicht von monatlichen Renditen zwischen 20 und 30% und das ohne irgendwelche Partner anzuwerben?

Deine Vorteile:
 - Kein Hyip oder sonstiges
 - mind. Invest nur 25 $
 - in der besten Networker-Gruppe mit dabei
 - tägliche Renditen von 0,9 bis 1,1% oder monatliche Renditen von 20 bis 30%
 - zusätzliche Bonis beim Teamaufbau
 - kostenlose Registrierung / keine monatlichen Gebühren
 - Besuch des Unternehmens beim Hauptsitz

❗Achtung ganz NEU und in Planung❗
 - Vergütungsplan wird optimiert und auf Langfristigkeit ausgelegt
 - Physische Mining Geräte für Partner ab ca. Ende September in 2 Arten
 - eigene Cloudmining Anlage wird dieses Jahr in Betrieb genommen, langfristiger Stromliefervertrag für „günstigen“ Strom wurde abgeschlossen, es soll die grösste Cloudmining Anlage in Russland und Europa werden
 - Eröffnung eines Büros in Portugal für den Support
 - Das Unternehmen strebt Expansion zur grössten Cryptocurrency Trading Company weltweit an, sehr gute Kontakte zu Kraken und Bittrex sind vorhanden
 - Planung eines eigenen Multiwallet für sämtliche Cryptocoins
 - Brasilien, Japan und Indien stehen vor der Eröffnung

Wieso bist du hier eigentlich noch nicht dabei? Lass dir so eine Chance nicht entgehen! Es ist DEINE Zukunft! Mache etwas aus ihr.
Bin selbst dabei und überaus zufrieden, keine Probleme oder auch nur Anzeichen dafür. Viele Networker waren bereits selbst in St. Petersburg beim Hauptsitz des Unternehmens und haben nur Lob übrig.

Also was hast du zu verlieren, ausser ein Leben im Hamsterrad?

Young Member
Young Member
Beiträge: 45
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 10:52

Wie online Geld verdienen?

Beitrag von Lena88 » Mo 28. Aug 2017, 01:01

Und wie erfährt man, um welches Unternehmen es sich handelt?

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Aug 2017, 02:09

mr-marketing.org blacklisted

Beitrag von MRMarketing » Di 29. Aug 2017, 00:44

Lena88 hat geschrieben:
Mo 28. Aug 2017, 01:01
Und wie erfährt man, um welches Unternehmen es sich handelt?
Es handelt sich um ******. Geh doch bitte auf meine oben genannte Homepage und klicke auf **********. Dort wirst du ********* ansehen können.
Bei Fragen unverbindlich diese stellen.

* Mod-Edit: Beitrag aufgeräumt

Young Member
Young Member
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 01:10

mr-marketing.org blacklisted

Beitrag von cooriebo » Mi 6. Sep 2017, 22:45

Deine Seite ist doch wohl ein Witz. Was soll man damit anfangen? Keinerlei nützlicher Inhalt, Nur Werbung für Produkte, die in erster Lionie den Verkäufern etwas bringen und für fragwürdige Networks. Für mich ist mr-marketing.org so nützlich wie ein Kropf.

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast