Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Antworten

#1

Beitrag 11.01.2019, 00:04

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Jan 2019
Beiträge: 2
Guten Tag,

hiermit würde ich gerne Valanziovorstellen.


VALANZIO ist ein Luxus-Shop in denen man Kleidung der Premium-Marken kaufen kann, welche bis zu 70% reduziert sind, da sie direkt vom Hersteller eingekauft werden. Selbstverständlich bietet der Shop auch ein eigenes MLM-System an, welches je nachdem für welches Paket man sich entscheidet, gute Provisionen einbringen.

Wenn du auf der Seite etwas runterscrollst kannst du hier die unterschiedlichen Mitgliedschaften, sowie Möglichkeiten der Verdienste einsehen: valanzio.com

Wie funktioniert der Luxury Shopping Club von Valanzio ?

Die Firma kauft direkt beim Hersteller und erspart somit viele Kosten, welche entstehen, wenn die Produkte über verschiedene Händler weiter vertrieben werden, somit ist es möglich bis zu 70% auf die Marken-Kleidung zu sparen.
In diesem Video erfährst du, was Valanzio ist und wie es funktioniert: * Video entfernt

Die Luxus-Fashionmarken sind: Armani, Dolce + Gabbana, Valentino, Yves Saint Laurent, Calvin Klein, Just Cavalli, Gucci, Prada, Belstaff, Moshino, Casare, Paciotti, Franki Morello, Hello Kitty, Nolita, HUgo Boss, Desquaret, Loropiana, Castume, National, sowie Marken Uhren, Edel Vodka, Champagner, Philipp Plein Mode, Patricia Pepe Damenmode, Eine Marke mit Snoop Doog, Lady Gaga und viel mehr. Selbstverständlich werden nach und nach noch einige folgen.

Wenn du Interesse hast meinem Team beizutreten und Hilfe von mir zu bekommen, dann kannst du dich gerne unter meinem Link registrieren: valanzio.com * Mod-Edit: Link mit Ref-ID "Polemisch" entfernt
Ich helfe euch euer Team aufzubauen und zeige euch einige Marketingtricks, wie Menschen auf euch Aufmerksam werden. Zudem habe ich Kontakte zu den Menschen, die hinter der Firma stehen.

Ich möchte mit euch offen und ehrlich etwas aufbauen. Zudem würde niemand nein sagen, wenn er Nebenbei 500-1000 Euro passiv verdient. Durchaus ist auch viel mehr möglich, aber das hängt von deiner Aktivität ab.

Wenn Fragen bestehen, dann stehe ich gerne zur Verfügung.
Auch gerne per E-Mail: [email protected]

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 17.01.2019, 04:44

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 437
x 70
Ziemlich dreist, hier derart auffällig zu spammen.

Meine Meinungu VALANZIO: noch ein Shopping Club, den die Welt nicht braucht und der sich nicht durchsetzen wird.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast