ZeekRewards

Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Antworten
Verwarnt
Verwarnt
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 11:29

ZeekRewards

Beitrag von Ivory88 » Fr 3. Aug 2012, 14:05

Liebe Mitglieder,

Ich will nicht lange herum reden, ich will euch zeigen wie viel Ihr mit Zeekrewards verdienen könnt.
Als aller erstes: Zeekrewards ist kein Schneeball oder sonstiges System!

In den USA gibt es das Auktionhaus (Zeekler) dies ist kein gewöhnliches Auktionhaus wie eBay oder Amazon, Zeekler ist ein Penny Auktionhaus und macht enorm hohe umsätze! Und zwar bieten die Käufer mit Sogenahnten Bids, ein Gebot kostet also ein Bid Punkt (Ein Bid = 0,65$) das heißt der Käufer zahlt pro gebot 0,65$ und der gesamt Preis von dem Produkt steigt um 0,01$.
Nach jedem gebot laufen 20 Sekunden ab wenn man in diesen 20 Sekunden nicht überboten wird, so hat derjenige den Artikel ersteigert!

Ein kleines Beispiel:

Es wurde ein neues iPad 3 ersteigert für $200
Die $200 ergeben sich aus 20.000 Cents (Das heißt es wurden 20.000 Gebote abgegeben)
Ein Gebot kostet den Bieter 0,65$

20.000 * 0,65 = $13.000 Es kommen noch die $200 dazu was der Käufer noch für das iPad Bezahlt.
$13.000 + $200 = $13.200

Die Firma Zeekler macht also einen Umsatz von $13.200 an einem iPad 3 was in der Regel $499 wert ist.
Ziehen wir die Kosten für das iPad noch ab:

$13.200 - $499 = $12.701 Gewinn


Nun zur anfangsfrage wie wir jetzt daran Geld Verdienen können?
Zeekler wollte nicht Unmengen von Geld an die Großen Marketing Firmen wie GOOGLE&CO Zahlen.
Also mussten Sie einen neuen weg finden damit das Auktionhaus sehr bekannt wird und auf den Top Plätzen von Suchmaschinen landet.
Die Firma wusste dass es nur mit sehr vielen Einzelpersonen möglich ist, so entschied sich die Firma die Unmengen von Gelder lieber an Einzelne Personen zu Zahlen und somit ist ZeekRewards entstanden als Werbepartner.

Zeekrewards Zahlt an die Mitglieder 1-2% pro Tag wenn wir die Mitglieder jeden Tag eine Werbung auf kostenlosen Online Werbeplattformen schalten.
Keine Sorge es dauert nur 3-5 min um so eine Werbung zu schalten und genaue schritt für schritt Anleitungen erhaltet ihr von mir.

Jedes neue Mitglied bekommt als Startbonus $100 von der Firma, auf die $100 gehen dann Täglich 1-2% drauf aber nur wenn auch Täglich die Werbung geschaltet wird!

Beispiel:

1Tag: 100
2Tag: 102
3Tag: 104,04
4Tag: 106,12
.
.
.
.
.
.

Und immer weiter ohne Grenzen...

Die $100 Startgeld sind nur leihweise und werden nach 60 Tagen wieder abgezogen, der gesamt Ertrag nach 60 Tagen ist ungefähr
$230 - $100 = $130
$130 gehören jetzt ihnen und sie können es entweder auszahlen oder sie lassen es weiter wachsen.
Auszahlungen gehen über Payza, SolidTrustPay und Kreditkarten.

Wenn ihnen der Wachstum zu lange dauert, können Sie auch eigenes Geld in die Firma investieren und bekommen dann auf das gesamte Guthaben Täglich 1-2% oben drauf mit Zinsen Zins Effekt.


Zeekrewards ist zurzeit die beste Firma wenn es um Home-Business geht.
Firmenexistenz 14 Stolze Jahre


Wenn Ihr mehr über Zeekrewards wissen wollt dann schreibt mich einfach an, ich bin ein zuverlässiger Networker und kann euch sehr viele Infos geben z.b drei genaue Erklärung Videos auf deutsch, PDF Anleitungen für Werbung schalten, PDF Anleitungen um ein Payza Konto zu eröffnen und wie man ein-Auszahlungen macht, einen Verdienstrechner als Excel Tabelle, auf Wunsch auch skype Konferenzen und Bildschirmübertragung und noch vieles mehr....
Zuletzt geändert von ThomasM am Mo 6. Aug 2012, 03:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Eigenwerbung entfernt

Moderator
Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Mit ZeekRewards Geld verdienen

Beitrag von ThomasM » Mo 6. Aug 2012, 02:53

Für's Erste habe ich erst mal die unerlaubte Eigenwerbung in Form eines Links zu Deinem Blog entfernt. ZeekRewards selbst sehe ich mir später mal genauer an bzw recherchiere ich dazu mal etwas und entscheide danach, wie weiter mit diesem Thema verfahren wird. Möglicherweise können ja bis dahin auch andere etwas objektiver und weniger werbelastig etwas zum Thema beitragen, als Du es getan hast.

PS: Den Titel editiere ich ebenfalls schon mal. "ZeekRewards so Verdient man heutzutage im Internet" erscheint mir zu reißerisch.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Verwarnt
Verwarnt
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 11:29

Re: ZeekRewards so Verdient man heutzutage im Internet

Beitrag von Ivory88 » Mo 6. Aug 2012, 03:15

Ich akzeptiere Ihre änderung!
Ohne erlaubniss eigenwerbung zu machen war unüberlegtes Verhalten von mir..

Ich würde ihnen gerne ein paar Informationen zukommen lassen falls Sie es mir gestatten, so können Sie sich über Zeekrewards informieren und meine infos mit anderen vergleichen.

Dies Hilft Ihnen leichter eine genaue entscheidung über den Beitrag zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen
E.K

Moderator
Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: ZeekRewards so Verdient man heutzutage im Internet

Beitrag von ThomasM » Mo 6. Aug 2012, 03:34

Was die Sache richtig schlimm macht, ist die Tatsache, dass Du den gleichen Text mehrfach hier im Forum verbreitet hast. Deine Informationen habe ich ja schon. Ich werde sicherlich auch unabhängige und objektive Informationen finden um mir ein Bild zu machen. Aber wenn Du meinst mir sinnvolle Infos zukommen lassen zu können, kannst Du dies per PN tun. Aber wie die Entscheidung am Ende auch ausfällt, was ZeekRewards angeht. Die Links bleiben draußen. Wir haben etwas dagegen, dass das Forum von einigen als kostenlose Werbeplattform betrachtet wird.

Edit:
ACHTUNG! Wir sind nicht der Meinung, das ZeekRewards seriös ist und raten nicht dazu, bei ZeekRewards einzusteigen.

Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Aug 2012, 22:47

Re: ZeekRewards

Beitrag von HiniWhize » Di 4. Sep 2012, 09:18

Zeekreward & Zeekler ist SCAM und Betrug.

Eine Aussage die begründen soll, warum angeblich so viel Geld verdient wird: "Zeekler läßt die Mitglieder Anzeigen platzieren in verschiedenen Foren und spart sich so die Kosten für Google Adwards."

Das ist nichts anderes, als Spam. Zeekreward fordert die Mitglieder auf massiv in Foren und Board zu spammen. Das man das "Anzeigen platzieren" nennt, ändert nichts daran, das allein dies schon unseriös ist. Aber im Grunde läuft das ja bei jedem Schneeballsystem und auch anderen Betrugsmaschen so ab.

Moderator
Moderator
Beiträge: 153
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 09:26

ZeekRewards ist SCAM

Beitrag von Fr4nk » Di 4. Sep 2012, 09:28

ZeekRewards ist SCAM!

Die Webseite ist ja schon nicht mehr erreichbar.

Am 17.08. wurde Zeekler Zeek Reward wegen unlauterer Geschäfte von der amerikanische Staatsanwaltschaft geschlossen. Die Gelder wurden eingefroren. Man sollte sich also vorher gut überlegen, mit welchen Unternehmen man sich einlassen möchte. Besonders wenn das große Geld ohne viel Aufwand in Aussicht gestellt wird.

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Aug 2012, 22:47

Re: ZeekRewards

Beitrag von HiniWhize » Di 4. Sep 2012, 09:38

Das wurde ja auch Zeit. Ich frage mich sowieso, warum das immer so lange dauert, bis solche SCAMMER aus dem Verkehr gezogen werden. Bei ZeekRewards dürfte der entstandene Schaden sehr hoch sein.

Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:01

Re: ZeekRewards

Beitrag von Jojo » Di 4. Sep 2012, 14:01

War mir von Anfang an klar, dass es so kommen muss. Jeder der an so einen Schnee glaubt und meint damit Geld verdienen zu können, sollte sich zuerst mal fragen, wo das Geld herkommen soll. Das scheinen die Teilnehmer nur zu gern zu vergessen. Dabei ist das die elementarste Frage bei der ganzen Sache.



New Member
New Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 06:54

ZeekRewards

Beitrag von tgranru » Di 20. Nov 2012, 21:41

Das Zeekler und Zeekrewards eine Pyramide und damit Abzocke sind stand doch schon in einer News auf geldthemen.de, die vor einem Jahr veröffentlicht wurde. Damals wurde man noch fast virtuell gelyncht von Mitgliedern, die wie Sekten-mitglieder wirkend ihr Heiligtum verteidigten. Die entsprechende News findet man unter dem Titel Zeekreward & Zeekler - ein Schneeballsystem?. Dort wurde ja schon vorhergesagt was dieses Projekt wirklich ist.

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: ZeekRewards

Beitrag von Elisabeth » Di 14. Okt 2014, 12:05

Alle Anzeichen deuten darauf hin, daß Zeek / Zeekler / ZeekRewards einen Nachfolger bekommt:

conligus.com und conligus.org
- SHARE THE WEALTH -

Hybrid Auction Opens Saturday 18th of October

Enroll FREE! Click here.
Firmensitz: MALTA
Registriert seit: 22. Januar 2014

Am 17. Mai 2014 erstmals auf mlm-infos.com so beworben von einem Joachim.Zoessmayr:
Um wa geht es bei Conligus - es geht darum das Luxusgüter um maximal 10% ihres eigentlichen Wertes ersteigert werden können. Es handelt sich dabei um eine Penny-Auktion.
Dies nur als Vorab-Information! Ich denke, daß wir nach dem 18. Oktober noch häufiger mit diesem neuen Projekt konfrontiert werden... ;)
Conligus Ltd Gemini. Level 1 Triq Il-Ferrovija SANTA VENERA MALTA
Success on autopilot

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast