activ4money

Unseriöse Paidmailer und Klick4Cash Anbieter.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:55

activ4money

Beitrag von hexenmutti » Mi 5. Nov 2008, 21:04

hallo...

ich hoffe ich schreibe das hier nun an der richtigen stelle rein...

ich bin völlig begeistert zur zeit von einem noch wirklich jungen paidmailer...


es sind noch relativ weniger mitglieder.. momentan sind es 50 . also ist die chance ref zu bekommen noch recht gut...

alles kann auf dieser seite angeklickt werden..keine werbung im mail fach..

die seite hat zwar momentan schon über 800 banner zum anklicken..aber es werden täglich mehr..

meine werberin hat jetzt mal die auszahlung getestet...und es war sehr schnell auf dem konto...

alles in allem...macht es dort recht viel spass und man sieht auch sofort den erklickten betrag in euros...



ansonsten... frohes klicken..

Old Member
Old Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 19. Feb 2008, 18:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: activ4money

Beitrag von Mikako » Mi 5. Nov 2008, 21:32

Öhm... Die Scharze Liste ist eine negative Liste, hier bist du also etwas falsch gelandet :roll: ...
Guck einfach mal bei den Downlines rein, pass es den Regeln an, sag Bescheid und ich verschieb es dahin :) .
Mikako

Leben ist das, was einem begegnet,
während man auf die Erfüllung seine Träume wartet.

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: activ4money

Beitrag von ueberschaII » Do 6. Nov 2008, 00:30

@ hexenmutti: Hier bist Du auf jeden Fall falsch.

Wenn Du eine DL starten möchtest, mach das im Downlinebereich. Wenn keine Paidmails verschickt werden und nur auf der Seite Links zu klicken sind, ist es kein Paidmailer. Dann bitte bei Paid4Klick (PTC). Bitte lies vorher die Regeln und starte im richtigen Forum und in der richtigen Form.

Es reicht übrigens, wenn Du einmal den Reflink postest. Den findet dann schon jeder. Deine drei Links habe ich erstmal gelöscht. Mikako oder ich werden späte diesen Thread löschen.

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast