Tags:
Unseriöse Paidmailer und Klick4Cash Anbieter.
Antworten

#1

Beitrag Mi 5.11.2008, 21:04

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Nov 2008
Beiträge: 1
hallo...

ich hoffe ich schreibe das hier nun an der richtigen stelle rein...

ich bin völlig begeistert zur zeit von einem noch wirklich jungen paidmailer...


es sind noch relativ weniger mitglieder.. momentan sind es 50 . also ist die chance ref zu bekommen noch recht gut...

alles kann auf dieser seite angeklickt werden..keine werbung im mail fach..

die seite hat zwar momentan schon über 800 banner zum anklicken..aber es werden täglich mehr..

meine werberin hat jetzt mal die auszahlung getestet...und es war sehr schnell auf dem konto...

alles in allem...macht es dort recht viel spass und man sieht auch sofort den erklickten betrag in euros...



ansonsten... frohes klicken..
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 5.11.2008, 21:32

Nach oben

Old Member
Registriert: 19. Feb 2008
Beiträge: 311
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Öhm... Die Scharze Liste ist eine negative Liste, hier bist du also etwas falsch gelandet :roll: ...
Guck einfach mal bei den Downlines rein, pass es den Regeln an, sag Bescheid und ich verschieb es dahin :) .
Mikako

Leben ist das, was einem begegnet,
während man auf die Erfüllung seine Träume wartet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 6.11.2008, 00:30

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
@ hexenmutti: Hier bist Du auf jeden Fall falsch.

Wenn Du eine DL starten möchtest, mach das im Downlinebereich. Wenn keine Paidmails verschickt werden und nur auf der Seite Links zu klicken sind, ist es kein Paidmailer. Dann bitte bei Paid4Klick (PTC). Bitte lies vorher die Regeln und starte im richtigen Forum und in der richtigen Form.

Es reicht übrigens, wenn Du einmal den Reflink postest. Den findet dann schon jeder. Deine drei Links habe ich erstmal gelöscht. Mikako oder ich werden späte diesen Thread löschen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste