anzeigen-lesen.de fragwürdig

Unseriöse Paidmailer und Klick4Cash Anbieter.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Apr 2013, 00:35

anzeigen-lesen.de fragwürdig

Beitrag von mostrau » Do 19. Dez 2013, 06:58

Vorsicht anzeigen-lesen.de

Mit anzeigen-lesen.de hat die berüchtigte Internet-Service Beatrice Hassa im August einen neuen Dienst gestartet.

Das Impressum:
Internet-Service Beatrice Hassa

Postanschrift:

Hassa Inc.
1461 A First Avenue, # 360
New York
NY 10021-2209
USA

Umsatzsteuer-ID: DE233138677

Kontakt: webmaster@anzeigen-lesen.de

Telefon: auf Anfrage, kein telefonischer Support
Weiter heißt es unter Haftungsausschluss -> Inhalte des Online-Angebotes:
...Der Betreiber behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Damit sind scheinbar schon wieder die Vorbereitungen für ein verschwinden des Deinstes getroffen worden, bevor es an die Auszahlungen geht.

Laut Umsatzsteuer-ID handelt es sich um ein deutsches Unternehmen, ohne dass eine deutsche Adresse im Impressum hinterlegt ist. Ist das nicht wettbewerbswidrig?

Ich würde unbedingt die Finger von jedem Deinst machen, welcher vom Internet-Service Beatrice Hassa betrieben wird. Auszahlungen hat das Gros der Mitglieder bei ihren Diensten noch nie gesehen. 5cent-Mails verschwand damals sang- und klanglos, nachdem es zuerst an einen Strohmann abgegeben wurde.

Member
Member
Beiträge: 58
Registriert: Do 16. Aug 2012, 20:45

Re: anzeigen-lesen.de fragwürdig

Beitrag von Florian » So 29. Dez 2013, 00:36

Da gibt es schon unter Warnung vor anzeigen-lesen.de nen Thread.

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast