Bonitto - unseriös?

Unseriöse Paidmailer und Klick4Cash Anbieter.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Feb 2013, 00:54

Bonitto - unseriös?

Beitrag von Bonitto » Mo 11. Feb 2013, 23:27

[* Mod Edit][/b] Achtung! Bitte auch die Meinungen in den diesem Spam zu bonitto.de folgenden Beiträgen lesen![/color]


Hallo Leute,

Ich möchte Euch Bonitto.de vorstellen.

Das ist der innovative Dienstleiser im Onlinemarkt

Das Profil:

Bonitto.de bietet dir einen täglichen Nebenverdienst, der mit einem überschaubaren Zeitaufwand verbunden ist.

Hier sammelst du dir durch diverse Aktionen Punkte, welche du anschließend in dem Shop gegen Artikel eintauschen kannst.

Alle Vorteile auf einen Blick:

- Umgerechnet 75 Euro im Monat durch Eigentätigkeit
- Große Auswahl an Artikeln
- + Dauerhaft 10% vom Verdienst geworbener Mitglieder
- Vergleichsweise wenig Zeitaufwand
- Sehr guter Support
- Schnelle Hilfe im Chat
- Vergütung steigt regelmäßig
- Admins sind für alle Vorschläge offen


Weitere Infos:

Jede Aktion ist 1 mal pro Tag verfügbar!

Jede Aktion darf 1 mal mit den Daten einer Person ausgeführt werden!

Das heißt man benötigt am nächsten Tag die Daten einer neuen Person. Das Eintragen von Freunden und anderen Menschen ist mit deren Einverständnis erlaubt.

Das Faken auf Bonitto.de wird von uns nicht gefördert und wird umgehend bestraft!

Überzeugt Euch selbst auf bonitto.de¹ und schaut euch die Beweise an.


Liebe Grüße
Das Bonitto Team

¹ Verlinkung entfernt

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 18:53

Bonitto - Spam und SCAM?

Beitrag von odanman » Di 12. Feb 2013, 09:04

Und wie kommt Ihr darauf, dieses Forum als Werbefläche für euer dubioses Angebot missbrauchen zu dürfen.

Unter einem "How To" verstehe ich etwas anderes. Das was Du hier ablieferst ist primitiver Spam der unangenehmsten Art. Wenn der Betreiber selbst dafür verantwortlich ist, ist das umso schlimmer und unterstreicht den unseriösen Charakter des Projektes.

In meinen Augen ist das verhalten von bonitto.de unseriös. Da würde ich mich schon mal deshalb nicht anmelden und anderen auch davon abraten. Abgesehen davon, dass ich auch allgemein nichts von solchen Dingern halte.

Member
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:36

Bonitto - Spamschleuder

Beitrag von kolibribri » Di 12. Feb 2013, 09:25

Für mich ist Bonitto.de eine Spamschleuder.
Bonitto hat geschrieben:Jede Aktion darf 1 mal mit den Daten einer Person ausgeführt werden! Das heißt man benötigt am nächsten Tag die Daten einer neuen Person. Das Eintragen von Freunden und anderen Menschen ist mit deren Einverständnis erlaubt.
Also sind ständig neue Anmeldungen bzw. Einträge unabdingbar. Das führt unweigerlich dazu, dass massenweise Leute auch ungefragt eingetragen werden. Davon muss man als Betreiber auch ausgehen. Das man Seitens Bonitto das Einverständnis der einzutragenden Personen voraussetzt dient meiner Meinung nur dazu, den Schein zu wahren und bei den massenweise zu erwartenden Verstößen seine Hände in Unschuld waschen zu können.

Für mich gestaltet sich das so, dass hier mit Daten anderer Menschen leichtfertig umgegangen wird, dass die Weitergabe dieser Daten auch ohne Wissen der betreffenden Personen sehr wahrscheinlich ist, ja sogar durch die konzeptionelle Ausrichtung von Bonitto.de forciert wird.

Auch für mich ist Bonitto.de ein Dienst der viele Gefahren bei wenig Verdienstmöglichkeiten bietet.

Bis jetzt spammt nur der Betreiber von Bonitto.de , aber bald geht es los, dass die ganzen Lemminge die auf diesen Dienst reinfallen die Foren mit Beiträgen wie diesen überfluten, um neue Mitglieder zu finden.

Darum gilt auch für mich: Finger weg von Bonitto.de

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 18:53

Re: [How To] Bonitto - Online Geldverdienen leicht gemacht

Beitrag von odanman » Di 12. Feb 2013, 09:36

Bonitto hat geschrieben:Das ist der innovative Dienstleiser im Onlinemarkt
Was sich solche Seiten immer dabei denken, sich als "der innovative Dienstleister im Onlinemarkt" oder ähnlich großspurig zu bezeichnen. Was soll daran innovativ sein? Diesen Müll gabe es schon viele tausende Male. Und immer war die lebensdauer serh begrenzt und die Dienste dieser Art schnell wieder verschwunden. Wenn auch für meinen Geschmack nicht schnell genug.
Bonitto hat geschrieben:Überzeugt Euch selbst auf bonitto.de und schaut euch die Beweise an.
Was für beweise? Das Du ein Spammer bist, der sich dreist über die Regeln hier im Forum hinwegsetzt und das Forum als Werbefläche missbraucht?

Moderator
Moderator
Beiträge: 708
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Bonitto - unseriös?

Beitrag von ThomasM » Di 12. Feb 2013, 10:19

Es handelt sich um eine vorsätzliche Missachtung der Boardregeln, die Bonitto als Betreiber des Dienstes kurz vor posten seines Spam-Beitrags akzeptiert hat. Das nehmen wir nicht hin.

Zudem halte ich die Ausrichtung des Dienstes selbst auch fraglich, besonders was das tägliche Eintragen eines neuen Mitglieds angeht. Da scheint die Gefahr doch sehr hoch, dass Personen ohne ihr wissen oder Einwilligung eingetragen werden.

Auf Grund des Vorgehens des Betreiber von Bonitto.de habe ich den Thread in die schwarze Liste verschoben.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast