Tags:
Unseriöse Paidmailer und Klick4Cash Anbieter.
Antworten

#1

Beitrag 26.05.2009, 16:56

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Die Betreiber von casch-live.de haben eine besondere Methode entwickelt die Ausgaben zu senken.

Am 26.01.2009 beantragte ich eine Auszahlung in Höhe von 7,46 Euro. Dazu erhielt ich eine Bestätigungs-Email am 26.01.2009 um 19:21 Uhr. Kurz darauf um 20:19 erreichte mich eine weitere Email, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Account gelöscht worden sei. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, mit Auszahlungsanforderungen umzugehen und sie aus der Welt zu schaffen, allerdings in meinen Augen eine eindeutig betrügerische. Auf die Mitteilung der Accountlöschung habe ich umgehend geantwortet und die Wiederherstellung meines Accounts sowie Auszahlung meines Guthabens verlangt. Bis heute habe ich weder eine Antwort erhalten noch wurde der Account wiederhergestellt oder das Guthaben ausgezahlt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste