Dibanu.de - unseriös

Unseriöse Paidmailer und Klick4Cash Anbieter.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Apr 2016, 05:40
Kontaktdaten:

Dibanu.de - unseriös

Beitrag von Dibanu » So 17. Apr 2016, 05:46

Hallo miteinander,
ich möchte euch hiermit ein neues Portal vorstellen und euch ein paar Tipps geben.

Dibanu
Bei dibanu.de verdient man Geld mit Anmeldungen bei Newslettern, Teilnahmen an Gewinnspielen, Registrierungen bei Testabos und mit vielem mehr.

Die Registrierung:
Die Anmeldung ist relativ einfach.
Zuerst klickt man auf "Noch nicht angemeldet?" und füllt dort die Daten aus. Nach wenigen Sekunden erhält man eine Bestätigungsmail.
Nachdem aktivieren des Account's kann man sich auch schon sofort einloggen.

Geld verdienen:
Du verdienst Geld durch Teilnahmen an diversen Aktionen, d.h. du brauchst einen Datensatz (keine Fakedaten!),
um später das Formular für z.B. das Gewinnspiel auszufüllen. Dieser Datensatz besteht meist aus den Angaben
  • Vorname
  • Nachname
  • E-Mail Adresse
  • Straße
  • Hausnummer
  • Geburtstag
  • Postleitzahl
  • Telefonnummer

Hier könnt ihr entweder eure eigenen Daten verwenden oder mit Erlaubnis auch die eines Freundes.
Wichtig ist, dass die Daten korrekt sein müssen. Bei Falschangaben kann es von der Stornierung der Aktion
bis zu einer Permanenten Sperre auf dem Portal führen.

Teilnahme an Aktion:
Du klickst oben in der Navigation auf Bonusaktionen und in der Kategorie kannst du nochmals zwischen Normal/Spezialaktionen wählen.
Das bedeutet bei normalen Aktionen kann es einige Tage bis Wochen dauern bis sie vergütet werden.
Die Spezialaktionen sind meist mit Kosten und/oder Abos verbunden.
Nachdem du bei einer Aktion teilgenommen hast, musst du meistens noch eine eMail bestätigen.
Meistens steht die Bedinugung was getan werden muss in der Beschreibung.

Wichtig ist das bei der Teilnahme von Bonusaktionen immer der AdBlocker deaktiviert sein muss, sowie Javascript aktiviert sein muss.

Wiederholte Teilnahme an Aktionen:
Zudem sehr ihr bei jeder Aktion stehen die Limits der jeweiligen Aktion in der Liste.
Um erneut mit neuen Daten teilzunehmen muss die IP-Adresse gewechselt werden,
Bei einer dynamischen IP entweder den Router ausschalten - kurz warten und wieder einschalten.
Anschließend sollten die Cookies und der Cache gesäubert werden, nutzt dazu am besten CCleaner.

Anschließend müsst ihr mit den Daten eurer Freunde, Bekannten, die Freundeslinks nutzen.
Alternativ könnt ihr die Links natürlich auch direkt an eure Freunde, Bekannten etc. schicken das Sie die Aktion selbst machen.

Die Teilnahme mit Daten von Bekannten darf ausschließlich nur mit Erlaubnis erfolgen.

Auszahlung:
Eine Auszahlung kann ab 10€ beantragt werden.
Die Auszahlungsoptionen umfassen zurzeit Banküberweisung, PayPal, Skrill sowie Amazon und Paysafecard's.
Vor einer Auszahlung muss der Account jedoch einmalig verifiziert werden entweder via Ausweisverifikation
(Man sendet dem Team seinen Ausweis mit Vorder/Rückseite) oder per Bankverifikation
(Man bekommt eine Banküberweisung in Höhe von 0,01-0,05€ in dem dann ein Code im Verwendungszweck ist.)
Auszahlungen finden zurzeit täglich statt.

Zusätzliche Möglichkeiten:
Aktive Leadrallye
Aktive Refrallye
Ref System mit 2 Ebenen (10%/8%)

Bei Fragen & Problemen helfe ich gerne über Skype: dominik.dibanu

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 18:53

Dibanu.de - unseriös

Beitrag von odanman » Fr 23. Dez 2016, 02:07

Spam scheint hier wohl das Hauptgeschäft zu sein. Da Spammt der Betreiber auch gleich mal hier, indem er schön wirbt, aber die dafür geltenden bedingungen meint nicht erfüllen zu wollen. Vollkommen unseriös. Mal ganz abgesehen davon, dass Dibanu.de meiner Meinung nach eine Webseite ist, die niemand braucht.

Moderator
Moderator
Beiträge: 69
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:23

Dibanu.de - Spam

Beitrag von Tiutet » Fr 23. Dez 2016, 02:13

Ein grober Missbrauch der Regeln für das Vorstellen der eigenen Webseite. Deshalb in die schwarze Liste verschoben. Auch sind 3 Links und 2 Banner schon eine Frechheit. Alle Links und Banner wurden entfernt. SCAM und Spam liebende Webseitenbetreiber haben es hier schwer.

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast