Tags:
Unseriöse Paidmailer und Klick4Cash Anbieter.
Antworten

#1

Beitrag Fr 24.07.2009, 14:29

Nach oben

Young Member
Registriert: 5. Mai 2009
Beiträge: 25
www.Luxusmails.de

Hier wird der Zeitraum für die Auszahlung nicht eingehalten, bzw. gar nicht ausgezahlt.

Auszug aus den AGBs:
"Auszahlungen ... werden innerhalb 120 Tage
nach Beantragung ausgeführt."

Das Feedback von vielen Nutzern spricht eine eindeutige Sprache. Die Chance eine Auszahlung zu erhalten wird als sehr gering eingeschätzt. Die Administration beantwortet weder Supportanfragen, noch zeigt sie sich kooperativ.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 24.07.2009, 14:47

Nach oben

Young Member
Registriert: 5. Mai 2009
Beiträge: 25
Übrigens:
Die Administration ist bei Luxusmails.de, Actionmails.de, sowie Jaguschmailer.de identisch.
Ob weitere Paidmaildienste von dieser Administration geführt werden, ist mir nicht bekannt.

"Network-Media-Internet
Maik Möhring
Mainaustr.55
78464 Konstanz"
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 27.07.2009, 13:02

Nach oben

Young Member
Registriert: 5. Mai 2009
Beiträge: 25
Neuigkeiten:
Wie schon bei Actionmails.de, bin ich nun auch bei Luxusmails.de für die Shoutbox, bzw. das PN-System gesperrt. Ich gehe davon aus, dass die dortige Administration nicht mit der Wahrheit umgehen kann und sich nicht damit außeinander setzt.

Ich will keiner Person etwas unterstellen, aber für mich hat das alles einen kriminellen Beigeschmack.

Noch etwas. Die Shoutbox ist dort sehr gesprächig und so habe ich erfahren, dass bereits einige Nutzer Anzeigen wegen Betrugs durchführen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste