Tags:
Unseriöse Paidmailer und Klick4Cash Anbieter.
Antworten

#1

Beitrag Do 8.10.2009, 12:39

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Okt 2009
Beiträge: 1
Laßt die Finger von dem Mailer, seit Februar stehen Auszahlungen offen, zahlung innerhalb 90 Tagen, aber dieses mein er zu ignorieren und zahlt nicht aus!!!!!!!!!!!!!!!
Auch auf Support Anschreiben hält der mailer es nicht für nötig zu antworten!!!!!

Also Finger weg! :motz:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 10.10.2009, 04:06

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Mit Deiner Tastatur stimmt etwas nicht. Mindestens 2 Tasten klemmen, die Umschalttaste und die 1. Solltest Dir vielleicht mal eine neue kaufen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 14.10.2009, 19:11

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Mai 2009
Beiträge: 6
moin

heute kam die neuste botschaft des herrn Peter Eberhardt von mailschleuder




Hallo User,

Leider nimmt das Drama mit den Auszahlungen der Netzwerke kein Ende.

daher wird die Mailschleuder ab Morgen den 15.10.2009 zum Mailtauscher.

Alle bisher angefallenen Auszahlungen werden die nächsten 10 Monate ausbezahlt.

Heißt: Jeden Monat ( beginnend Morgen den 15.10.2009 ) werden wir

10% der Auszahlungs- Summe auszahlen.

Besten Danke für euere Geduld.


PS. Drohungen mit Anwalt, oder ähnlichen verbessert die

Sache auch nicht.

tja nun sind wieder die bösen netzwerke drann schuld das er nicht auszahlen kann haha
ich warte seit dem 1.7 beantragt (aber schon in 6 würde nur 4wochen in warte stellung gebracht ) auf meine auszahlung
sind zwar nur 5 eus aber haben und nicht haben
wenn ich das obengeschriebene nun richtig deute dann bekomme ich nur noch 10% des betrages weil nun aus der schleuder ein tauscher wird ??


mail geschrieben;anwalt schreibt trotzdem und aus 5 eus werden für herrn E 150

also finger wech von dem mailer

Ps: achja seine tolle ankündigung mit der autodowline bekommen habe ich sie aber leider zählen sie trotz mehrmaliger aufforderung keinen einzigen punkt :motz:

lg

kappe3
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste