Tags:
Unseriöse Paidmailer und Klick4Cash Anbieter.
Antworten

#1

Beitrag Sa 25.08.2012, 16:03

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Aug 2012
Beiträge: 1
Meldet euch unter dem folgendem Link an und Ihr werdet begeistert sein. Es ist eine aus USA stammende Seite daher ist der Verdienst pro durchgeguckte werbe 1 USD den betrag könnt Ihr auf das PAYPAl konto problemlos überweisen. Habe in 2 Tagen 300 USD verdient. :motz:
mysteryptc.com
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 31.08.2012, 07:53

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Hast Du Dir mal darüber Gedanken gemacht, wie es möglich ist, bei Werbepreisen von 0,3 Cent Pro Klick (1000 Klicks kosten den werbenden 3$) 1 $ pro Klick an die Klickenden auszuzahlen? Unter "Purchase" auf der Seite findest Du die Werbepreise. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so dämlich sein und auf so offensichtlichen Betrug reinfallen kann.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 31.08.2012, 08:05

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
MysterPTC ist Betrug!

Der von Frank beschriebene Umstand ist allerdings mysteriös. Selbstverständlich erhält man hier niemals die Auszahlung. Der unrealistisch hohe Verdienst soll nur anlocken. Die Einnahmen (3$ pro 1000 Klicks streicht sich der Betreiber dann alleine ein. Natülich ist MysterPTC nicht seriös!

Verschoben in die schwarze Liste.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 31.08.2012, 08:31

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jul 2012
Beiträge: 14
x 1
Mann muss doch nicht überdurchschnittlich intelligent sein, um zu begreifen, dass niemand auf der Welt einem jemals pro Mausklick 1 USD zahlen wird. Im Gegenteil, man muss schon extrem unterdurchschnittlich intelligent sein, um sich der Hoffnung hingeben zu können, jeden Tag mal schnell in 5 Minuten 150 Klicks zu machen, dafür 150 $ zu erhalten und sich dann wieder dem Chillen und Kiffen hingeben zu können. Leute, ehrlich man braucht nicht mal 5 Minuten dafür, aber nehmen wir trotzdem mal 5 Minuten an, die für den verdienst von 150 USD investiert werden. Das wäre ein Stundenlohn von 1800 Dollar. bei 10 Stunden täglich 18.000 $. Das 30 Tage lang ergibt 540.000 $. Im Jahr ein Verdienst von 6,5 Millionen. Wäre das realistisch, gäbe es keine Anwälte mehr, keine Ärzte, keine Polizisten. Jeder würde nur noch klicken. Nun glauben aber ausgerechnet die aller dümmsten der Dummen, das ausgerechnet sie den Weg gefunden haben, mühelos Millionäre zu werden und dass alle anderen Erdenbewohner (außer der paar Mitdummen, die auch diese geniale Chance erkannt haben) Idioten seien, dass die Welt ganz anders herum läuft, dass in Wirklichkeit die Dummen die schlauen sind und alle anderen, die arbeiten gehen die Schwachköpfe.

Ehrlich, wer an den Mysteriösen Verdienst auf MysterPTC glaubt ist meiner Ansicht nach nicht einfach nur ein bisschen Dumm oder zurückgeblieben. Viel schlimmer.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste