Tags:
Unseriöse Paidmailer und Klick4Cash Anbieter.
Gesperrt

#1

Beitrag Di 21.07.2015, 08:55

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Nov 2013
Beiträge: 12
Guten Morgen liebe Fans des bezahlten Klickens!

Ich bin letzte Woche unerwartet auf die Seite zeithandel.com gestoßen. Bisher bin ich echt begeistert. Fast jeden Tag für ein paar Klicks 2,00 - 3,00 € zu bekommen ist echt genial. Okay, es gibt auch Tage da gibt es keine oder nur sehr wenige Aufgaben.

Mein bisheriger Verdienst (seit 14.07.) mit ein paar Klicks: 17,30 €. Die Auszahlung soll lt. anderen Foren auch sehr gut sein. Hierüber kann ich aber noch nichts sagen, da ich hierfür erst den nächsten 1. abwarten muss.

Was ist überhaut zu tun:

- Einen Like im Facebook verteilen (0,50 €)

- Eine Seite 5-10 min in einem Tab geöffnet lassen. Derweil wie gewohnt auf anderen Seiten weitersurfen absolut möglich (0,50 € - 1€)

- Auf Twitter oder Google+ jemandem folgen (0,10 € - 0,50 €)

Das sind in etwa die Aufgaben. Man bekommt am Tag ein paar Aufgaben, die in weniger als 5 min erledigt sind.

Die Seite ist übersichtlich gestaltet, weil wenige Funktionen und die Handhabung auch sehr einfach. Ich habe gleich alles verstanden und die Seite ist auf deutsch.

Also ich kann Euch die Seite zeithandel.com wirklich empfehlen.

#2

Beitrag Di 21.07.2015, 11:33

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Hättest du die Regeln gelesen, wüsstest du, dass Werbung hier nicht erlaubt ist. Hast du die Regeln gelesen, verstößt du mit deiner Werbung vorsätzlich dagegen.

Hättest du dich hier im Forum umgesehen, wüsstest du, dass es bereits einen Thread zu zeithandel.com gibt. Dieser findet sich in der schwarzen Liste unter: Zeithandel

Dieser Thread wird geschlossen und ebenfalls in die Blacklist verschoben. Die Links oben wurden entfernt.

Die Url die entfernt wurde: zeithandel.com/u/friend_referral.php?id=NDY=
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste