Zeithandel - Mit Likes Geld verdienen


Tags:
Inhalt teilen
Unseriöse Paidmailer und Klick4Cash Anbieter.
Antworten

#1

Beitrag 04.07.2015, 08:01

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Jul 2015
Beiträge: 1
Zeithandel - Mit Likes Geld verdienen

Hey ich habe eine richtig coole Seite gefunden wo man für einen Facebook Like 50 cent bekommt. Ich bessere dadurch meine Haushaltskasse im Monat ein wenig auf. Hier zeithandel.com könnt ihr es veruschen viel Spaß dabei für Likes Geld zu bekommmen was will man denn mehr!

*Short-URL mit Weiterleitung auf Reflink entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 04.07.2015, 09:53

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Apr 2014
Beiträge: 6
x 1
Auf Seiten ohne gültiges Impressum und ohne vernünftige AGB, registriere ich mich nicht. Und davon würde ich auch jedem anderen abraten.

Ansonsten finde ich es auch nicht okay, Fake-Likes gegen Bezahlung und blind zu vergeben. Auf diese Weise gibt man Likes und damit Empfehlungen zwangsläufig auch für unseriöse und betrügerische Seiten ab und lockt so u.U. Freunde und alle, die diese "Empfehlungen" sehen, in die Falle.

Und egal, ob Google+, Facebook, Twitter oder Youtube. Alle verbieten das in den Nutzungsbedingungen. Wer also Fake-Likes gegen Bezahlung vergibt, riskiert es, dass sein Account gesperrt wird.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 04.07.2015, 10:02

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Apr 2014
Beiträge: 6
x 1
Das Thema wird auch schon unter Likes und Plus1 verkaufen behandelt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 21.07.2015, 11:30

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 746
x 15
Da es hier mehrfach und massiv zu Spam für die Webseite Zeithandel kommt und vermehrt Themen, die unerlaubt zum Zwecke der Werbung erstellt werden, gelöscht werden müssen und da die Betreiber von zeithandel.com nicht gewillt oder nicht in der LAge sind ihre Mitglieder vom Spammen in Foren abzuhalten, wird das Thema nun in der schwarzen Liste unseriöser Angebote geführt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 06.02.2017, 09:06

Nach oben

Young Member
Registriert: 12. Mai 2016
Beiträge: 20
x 1
ah wenn sie auszahlen ist es gut aber gibt auch viele die gar net zahlen leider :((
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 07.04.2017, 10:59

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Apr 2017
Beiträge: 4
Hallo, schau Dir diese neue App an und gib mir bitte ein Feedback. Liebe Grüße
* Mod Edit: Nicht schon wieder! Link entfernt!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste