Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag Mo 24.05.2010, 10:51

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Mai 2010
Beiträge: 2
Ich habe in Nov 2009 meine 29 Euro Grenze erreicht. Seit dem Warte ich auf meiner Auszahlung :motz: . Bei der Ersten vor über ein Jahr hat diese 6 Wochen gedauert :roll: . Ist dieser Mailer Pleite und habe ich jetzt über ein Jahr, die Mails umsonst Bewertet :kopfwand: Komisch ist, das er aber noch jeden Tag über 20 Mails Verschickt.aber auf Fragen über den Kontakt bekommt man keine Antworten. Ich Empfehle euch bei anteeren Mailer umzuschauen, dieser Lohnt sich nur noch für den Betreiber.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste