Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag Di 2.02.2021, 20:56

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Feb 2021
Beiträge: 1
Schau mal hier vorbei...

*Mod-Edit: Link zu einprozentclub.com entfernt

🥳🥳

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 4.02.2021, 14:44

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 81
x 16
1-Prozent-Club? :lol:
Ziemlich dreister Spam für ein auf mich dubios wirkendes Angebot, bei dem unbedarften Leser mal wieder für gutes Geld eine Menge lauwarmer Luft verhökert werden soll. Zugpferd soll ein angeblicher "Instagram-Algorithmus" sein. Ja ist klar. Für mich ist klar, verdienen wird hier nur eine Partei... die, die diesen Instagram-Algorithmus über den s.g. 1-Prozent-Club ins Leben gerufen haben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste