Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag Fr 17.05.2013, 13:58

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Mai 2013
Beiträge: 1
Hey Leute,

ich habe mich heute bei einem neuen Produkt Namens Adbuck angemeldet, und bin überrascht wie toll diese Idee ist!

Es ist ganz einfach, man registriert sich auf adbuck.com, bestätigt die E-mail und erhält die Login Daten. Nach der Aktivierung kann man sich Anmelden und die Software downloaden! Mit der Software "vermietet" man einen Teil seines Bildschirms für Werbung, und dafür werden wir bezahlt!

Das überraschende daran ist, das sehr gute Werbung gezeigt wird und die Einnahmen echt gut sind! Nicht zu vergleichen mit anderen Paid-4 Angebote im Internet!

Noch eine tolle Sache ist, das man sogar geld verdient wenn man nicht im Internet surft. Solange die Software läuft, egal was du grade am PC machst, verdienst du Geld!

Guckt euch das mal an ist wirklich ein sehr Interessantes Konzept!

adbuck.com

Viel Spaß beim Geld verdienen ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 17.05.2013, 16:26

Nach oben

Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 74
x 6
Kontaktdaten:
Na ja, ein garantierter Verdienst von 10 Euro für 30 Stunden lockt ja nun mal niemanden vom Sofa. Denn das macht einen Stundenverdienst von 33 Cent. Nun könnte manch einer denken, "na gut, lass ich meinen PC laufen, während ich den Abend in der Kneipe verbringe" oder man lässt ihn gleich Rund um die Uhr laufen. Allerdings deckt der Erlös zum einen gerade mal die Stromkosten und zum anderen wird kein Unternehmen Werbung buchen, die eh keiner sieht. Also wird dann sicher noch irgend eine Kontrolle eingebaut sein, so das man regelmäßig bestätigen muss, dass man am PC sitzt. Wenn ich dann von den 33 Cent/Stunde die Stromkosten abziehe, scheint mir der Verdienst doch etwas sehr gering, meinst du nicht auch?

Also ist das ganze meiner Meinung nach nichts gescheites.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 17.05.2013, 17:38

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Und vor allem mögen wir es nicht, wenn hier jeder versucht seine Seite zu bewerben, weil es ja so schön kostenlos erscheint und weil man ja hier so viele Leser erreichen kann. Das ist Spam... und Spammer landen in der schwarzen Liste, wohin das Thema adbuck.com hiermit verschoben wird.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste