Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag Do 21.04.2016, 09:08

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Apr 2016
Beiträge: 2
Guten Tag Leute,
ich möchte euch kurz mal ein relativ neues System vorstellen.
Offizieller Start war erst im April 2016.
Ich habe das System getesteT und bin bis jetzt sehr begeistert, und ich hoffe ich kann mehr Menschen dafür begeistern.

Von zu Hause aus Geld verdienen? Abends schlafen gehen mit dem Wissen, ich verdiene gerade Geld? Keine finanziellen Sorgen mehr?
Klingt super? Ist es auch! Dank Adpackpro
Was du dafür tun musst? Adpacks kaufen und 10x am Tag auf eine Werbung klicken. Wieviel du pro Monat verdienst, ist deine eigene Entscheidung.
Du entscheidest ob 50€, 100€, 500€, 2000€ oder mehr du im Monat verdienen möchtest. Das ganze ohne Risiko.

Hinter dem ganzen Projekt steckt die OneVision Holding AG in der Schweiz.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Um das ganze zu erklären:
Es geht um sogenannte "Adpacks" die man kaufen kann.
Ein Adpack kostet 25€ und bringt dir nach ca. 90 Tagen 30€ ein. Warum?
Ganz einfach, man muss selbst jeden Tag 10 Werbungen ansehen von Unternehmen.
Andere Mitglieder sehen sich meine Werbung meines Adpacks an und dadurch refinanziert sich das System selbst.
Du denkst jetzt welche Werbung ?
Darüber braucht man sich keine sorgen zu machen. Adpackpro stellt dir Werbung, die du schalten kannst zur Verfügung.
Hast du ein Unternehmen oder möchtest ein eigenes Produkt werben umso besser.

Ein Adpack besitzt man so lange, bis es die 30€ erwirtschaftet hat. Kein Risiko!
Kaufst du dir angenommen 500 Adpacks, bekommst du ca. nach 3 Monaten 2500€ an Gewinn. Das sind pro Monat immerhin stolze 800€ mehr einkommen.
Jede halbe Stunde bekommt man je nach Anzahl der Adpacks ein paar Cent oder Euro gutgeschrieben. Habe ich nun 25€, kann ich diese gleich gegen ein neues Adpack eintauschen und somit wieder mehr Gewinn erzielen.

Ein- und Auszahlungen: Banküberweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung.


Du kennst jemanden der sich für dies auch interessieren könnte ?
Gut so, lädst du jemanden zu Adpackpro ein, bekommst du 11% Gewinn von seinen Einzahlungen.
Lädt dein Mitglied noch jemanden ein, bekommst du selbst da noch 7% von seinen Einzahlungen.
Es ist egal wieviele Mitglieder, je mehr desto besser.

Du kennst niemanden oder bist dir unsicher ?
Kein Problem. Du kannst den sogenannten "Rotator" buchen.
Der beschafft dir automatisch neue Mitglieder.

Du bist neugierig geworden? Du kannst dich gleich hier anmelden und meinem Team beitreten, kostenlos und unverbindlich. Ich unterstütze dich bei deinen Fragen.
Sieh dir das Video an
***
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 23.04.2016, 09:26

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Apr 2016
Beiträge: 2
*Mod-Edit: Spam entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 9.05.2016, 04:18

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Mai 2016
Beiträge: 3
Also ich muss dazu sagen, das der titel ohne Risiko nicht wirklich zutrift... Denn das haben alle auch gesagt bei GPA und alle sind auf die fresse gefallen.
Muss ehrlich sein, auch ich habe mir da die finger verbrannt...
Werde die refshare branche eindeutig verlassen, da ich der meinung bin man kann auch mit ehrlichem online marketing sehr gutes geld verdienen, wenn man auch einwenig was dafür macht.
Bin vor kurzem auf die seite **** gekommen und habe dort einiges gelernt. Das lustige ist, dass ich im gegensatz zu diesen refshare programmen in kürzerer zeit schon mehr verdiene und vorallem ohne eine investition zu machen ausser einwenig zeit. Also ich kann es nur jedem empfehlen diese strategie die auf der seite gezeigt wird anzuwenden wenn man keine kohle in den sand setzen möchte und wenn man auf ehrliche art und weise geld im internet verdienen möchte...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste