Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag Do 11.12.2014, 12:07

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Fast hätte ich dieses eher unscheinbare Werbe-Mail gelöscht... :blush9:
Hast Du täglich etwas Zeit um Dir ein gutes Nebeneinkommen zu ermöglichen?

Keine Einstiegs- oder Folgekosten!

Einfache Fragen zu den Clips zum anklicken!

Interessiert? Dann hier anmelden:

goo.gl/qis4bR

----------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Elke Ceveri UserId 3501 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: vitality2016[@]gmail.com
----------------------------------------------------------
Klickt man den Link in der Mail an, gerät man auf befragungo.com. Einer Domain, die erst seit dem
13. September 2014
existiert, aber schon mega-erfolgreich sein soll...? :???:
Angemeldete Nutzer: 19.301

Bezahlt: 7.821.800 Euro
Die müssen wohl zaubern können - haben sie doch (angeblich) auch schon Auszahlungen getätigt, als sie noch gar nicht online waren! :irre:
29.08.2014
Payments were sent to users.

27.06.2014
Payments were sent to users.
Doch, wenn man das so liest, da kommt echt Vertrauen auf! :curse:

Vertrauenswürdig ist natürlich auch, wenn man eine neue Seite in's Netz stellt, aber auf ein IMPRESSUM vorsichtshalber schon mal völlig verzichtet! :motz:

Und die Domain-Registrierung? Bringt uns die weiter?
Domain name: befragungo.com
Domain idn name: befragungo.com
Status: clientTransferProhibited
Registry Domain ID:
Registrar WHOIS Server: whois.reg.ru
Registrar URL: https://www.reg.com/
Registrar URL: https://www.reg.ru/
Registrar URL: https://www.reg.ua/
Updated Date: 2014-09-13
Creation Date: 2014-09-13 T11:16:10Z
Registrar Registration Expiration Date: 2015-09-13
Registrar: Domain names registrar REG.RU LLC
Registrar IANA ID: 1606
Registrar Abuse Contact Email:
Registrar Abuse Contact Phone: +7.4955801111
Registry Registrant ID:
Registrant Name: Domain Admin
Registrant Organization: PrivacyProtect.org
Registrant Street: All Postal Mails Rejected, visit Privacyprotect.org
Registrant City: Nobby Beach
Registrant State/Province: Queensland
Registrant Postal Code: QLD 4218
Registrant Country: AUSTRALIEN
Registrant Phone: +45.36946676
Registrant Email:
Na super! Von RUSSLAND aus anonym in AUSTRALIEN registriert mit Server-Standort in der UKRAINE - da verschleiert jemand seine Herkunft also international, soviel ist schon mal erkennbar! :veg:

Wer hofft, über den Button "KONTAKT" etwas mehr zu erfahren, wird allerdings auch enttäuscht. Man kann diese ominöse "Firma" also nicht mal direkt anmailen, sondern nur über das sog. Kontakt-Formular! Auch dies ist ein todsicheres Indiz dafür, daß hier Abzocker oder Be.Trueger am Werke sind, denn anders ist solche Verschleierungstaktik nicht wirklich erklärbar! :kopfwand:

Bild

Das ist wohl die einzige Aussage auf der Website, die noch jemanden veranlassen könnte, sich dort zu engagieren... :lachtot:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 15.12.2014, 07:17

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Das Urteil von http://www.scamadviser.com/is-befragung ... -site.html läßt denn auch nichts Positives erwarten:
Ist befragungo.com eine gefälschte Website? Ist befragungo.com legitim und vertrauenswürdig?


- Low Trust Rating. This Site May Not Be Safe to Use.

- Site is Ukraine based, but may also be from Russian Federation.


- High Risk

- 0% Safe
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste