Bemindo blacklisted

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jul 2017, 23:02

Bemindo blacklisted

Beitrag von ElMusica » Di 4. Jul 2017, 23:12

Mit dieser Genialen App ist dir nicht nur ein sexy Body gesichert sondern auch ein komplett passives Einkommen.
Halt dich Fit und verdiene dabei! 
Dein Persönlicher Trainer auf dem Smartphone. Es wird für dich ein Individuelles zu dir passendes Trainingsprogramm erstellt. Entscheide selbst wie oft du Trainierst.
JEDES Training dauert nicht länger als 7 Minuten.
Man benötigt dazu keinerlei Geräte sondern nur deinen Körper der den nötigen Wiederstand bietet.
Überzeug dich selbst! Starte jetzt dein Business oder Training!
Hier sind die Links dazu:
 
bemindo.com  * Mod-Edit: Zwei Links mit Affiliate-Link entfernt

Moderator
Moderator
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:23

Bemindo blacklisted

Beitrag von Tiutet » Do 6. Jul 2017, 01:33

Wie wäre es, wenn du die Regeln, die du mit deiner Anmeldung hier Akzeptiert hast auch einhältst und nicht versuchst dir kostenpflichtige Leistungen, wie Werbung, kostenlos zu erschleichen? Deine Links habe ich entfernt. Ich nehme an, patson2602 ist dein Anmeldename und gleichzeitig deine Ref-ID? Dann nenne ich diese mal an dieser Stelle, damit die verantwortlichen bei Bemindo wissen, wem sie es verdanken, dass das Thema Bemindo hier im Forum in die schwarze Liste für unseriöses und Spam verschoben wurde. Denn dahin geht es nun dank dir.

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast