Bens Tennis Trading - illegales Wettbüro

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 04:49

Bens Tennis Trading - illegales Wettbüro

Beitrag von BensTennis » Mi 28. Dez 2011, 04:52

* Achtung Anmerkung der Moderation
Das Thema Bens Tennis Trading wurde in den Bereich SCAM und illegale Projekte verschoben.
Es geht um Blogs unter folgenden Adressen:

benstennis.blogabet.com
bens-tennistrading.blogspot.com
ben2kkk.blogspot.com

Bitte die Antwortbeiträge unter den Startbeitrag lesen.

Das war der ursprüngliche Post, aus dem eine Vielzahl an Links entfernt wurden:




Einer der besten Tennis Tippster! Sei dabei!

- Was bietet der Service im Angebot?
Tipp Versand: eMail
Tipp Anzahl: avg ~40 / Monat
Buchmacher: Betfair
Durchn. Einheiten pro Wette: 2.5 Einheiten(Units)

- Welche Art von Tipps werden verschickt? (Sport, Quote)?
Nur Tennis Selektionen, durchschnittliche Quote von ca. 2.05.

- Wird es Umfangreiche Erläuterungen geben, oder einfache Tipps.
Einfache Tipps

- Was kostet 1-Monats Paket.
1 Monat: 49,99 €

Nachdem ich 2 Jahre Blogs geführt habe:
* mehrere Links entfernt

habe ich mich letztendlich dazu entschlossen euch an meinem Erfolg teilhaben zu lassen!
Erwartete Rendite: “long term”, ca. 115% ROI

Der Service steht noch am Anfang, nächstes Jahr wird es richtig losgehen mit der neuen Tennis Season 2012!
Hier ist die Auswertung der letzten 2 Monate:

* mehrere Links entfernt


Support: (Deutsch/Englisch)
Für jede Frage stehe ich gerne zu Verfügung: info.benstennis@googlemail.com

-Bestätigte Selektionen-
BettingAdvice Surveillance Team & Blogabet
All meine Selektionen werden von Blogabet & dem BA Surveillance Team
verifiziert.

Anmeldungen werden von nun an entgegen genommen!



Viele Grüße,
BensTennis
Facebook-ID: 100003041015772

Young Member
Young Member
Beiträge: 22
Registriert: So 16. Mär 2008, 18:50

Re: Bens Tennis Trading

Beitrag von flyphoenix » Mo 20. Feb 2012, 01:28

Das ist Spam. Außerdem betreibst Du, zumindest nach meinem Verständnis, Finanzdienstleistungen ohne Genehmigung, ein Wettbüro ohne Genehmigung und handelst damit höchst illegal. Wahrscheinlich hast Du auch noch nicht einmal ein Gewerbe angemeldet. Dazu kommt, dass Deine Webseiten und/oder Blogs kein gültiges Impressum aufweisen, was ebenfalls gegen geltendes Recht verstößt.

So wie ich das sehe, ist Dein Auftritt ein Fall für die schwarze Liste. Ich habe die "Beitrag melden" Funktion benutzt.

Moderator
Moderator
Beiträge: 726
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Bens Tennis Trading

Beitrag von ThomasM » Mo 20. Feb 2012, 01:51

Abgesehen davon, dass es sich um dreisten Spam handelt, ist es allem Anschein nach so wie mein Vorredner es vermutet.

Bens Tennis Trading ist damit ein Fall für die schwarze Liste und ich rate dringend davon ab, Zahlungen an den Betreiber zu leisten und sich an dessen Geschäften zu beteiligen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast