Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag 06.07.2013, 20:56

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Jul 2013
Beiträge: 1
Hier bekommt ihr von mir 5 Einladungen zur begehrten Bidroop Beta!
Eine einfache und neue Art, Geld im Internet zu verdienen.

*[Mod Edit]: Einladungs-Codes entfernt

Jeder Code ist nur einmal Gültig.
Falls diese hier nicht mehr funktionieren sollten, schreibt mir einfach eine PM, den ein oder anderen habe ich sicher noch übrig ;)

Viel Spaß [grin]

*[Mod Edit]: Achtung: Es geht um bidroop.com. Bitte auch die folgenden Beiträge lesen, um sich ein Bild machen zu können.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 07.07.2013, 00:35

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 124
x 20
Ein Schneeballsystem. Schneeballsysteme sind illegal, weil Menschen, und zwar die allermeisten der Teilnehmer um ihr Geld gebracht werden. Also Abzocke... anstatt Geld verdienen wird man es verlieren, wenn man auf so etwas rein fällt.

Seriös Geld verdienen geht anders.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 07.07.2013, 00:43

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 97
x 6
Und Werbung dieser Art ist hier generell unerwünscht und untersagt. Deine Einladungscodes habe ich entfernt. Der Titel wurde editiert und das Thema in die Blacklist verschoben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast