Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag 29.10.2013, 15:53

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Okt 2013
Beiträge: 1
* Mod-Edit: Bitte auch die dieser unseriösen und unerlaubten Werbung folgenden Beiträge lesen!

Nur heute KOSTENLOSES Video, das alles verrät:

der-boersentrick.com

Anschauen, einzahlen und die Einlage nach 2 Stunden verdoppeln. Einlage wieder auszahlen und mit dem Rest bis Ende der Woche über 5.000 € verdienen.

Es ist so easy...

Es grüßt
Norbert und das Team
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 01.11.2013, 22:45

Nach oben

Senior Member
Registriert: 21. Jan 2010
Beiträge: 115
x 1
Ich sehe das nicht als ein Geheimnis an, was von der-boersentrick.com gelüftet wird. Das ganze ist ein alter Hut. Und die Verdienstversprechen sind an den Haaren herbeigezogen, um Leute zu ködern und denen dann ihr Geld abzuknöpfen.

Merke:

Beim Traden, Handeln mit binären Optionen, Aktien oder was auch immer gibt es immer Verlierer und Gewinner. Einen Gewinn kann niemand für sich selbst und Andere garantieren. Wer das tut ist schon mal von daher unseriös.

Wer eine Webseite betreibt, ohne gültiges Impressum, ist schon mal von daher wenig Vertrauen erweckend.

Niemand gibt ein Geheimnis Preis, wenn er damit selbst sehr viel Geld verdienen könnte.

Niemand veröffentlicht ein System auf seiner Webseite, wenn er dadurch nicht selbst einen Vorteil für sich erzielt. Ein geniales System behält man schön für sich und verdient damit, statt es zu veröffentlichen. Denn damit würde man es zerstören.

Ich warne dringend davor auf diese Masche reinzufallen!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 01.11.2013, 23:19

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Aug 2013
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
Wenn man 300 Euro in zwei Stunden verdoppeln könnte, kann man genauso gut 3000 Euro oder eine Million Euro oder eine Milliarde Euro in zwei Stunden verdoppeln. Dann würden Banken, welche ja die besten Trader beschäftigen, wohl kaum noch etwas anderes machen, als alle 2 Stunden ihr Kapital zu verdoppeln.

Schon die Logik sagt, dass hier glatt gelogen wird. Also fallt nicht auf Betrüger rein, die euch abzocken wollen!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 01.11.2013, 23:24

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Unerlaubte Werbung für ein fragwürdiges Angebot. Daher wird das ganze in die schwarze Liste für unseriöse Systeme verschoben. Der Link oben wurde entfernt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 01.11.2013, 23:30

Nach oben

Senior Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 293
x 29
Sicher kann man auch mit dem Handel von Binären Optionen Geld verdienen, man kann sogar viel Geld verdienen. Jedoch ist zu beachten, dass so etwas immer riskant ist. Selbst absolute Profis setzen bei dieser Art des Tradens ab und an viel Geld in den Sand. Laien ohne oder mit nur wenig Erfahrung, riskieren hohe Verluste. Wer das verschweigt oder sogar behauptet, man könne garantiert viel Geld machen ohne ein Risiko, ist unseriös.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste