Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag Di 29.09.2009, 08:32

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Aug 2009
Beiträge: 2
Was würde passieren, wenn ich behaupte, ich kann Ihren Computer in eine virtuelle Geldmaschine verwandeln. Dann würden Sie wahrscheinlich glauben, jetzt ist der total verrückt geworden...

Okay, klingt wirklich zu schön um wahr zu sein? Nun ...

Ist es auch, es ist schön, es ist brillant und ganz einfach in Ihrer Freizeit anzuwenden. Sie können die Maschine einen Monat an und im anderen Monat ausschalten.

Wenn Sie bereits eine gute Arbeit haben, kann Ihnen diese Geldmaschine zumindest ein paar zusätzliche Euro auf Ihr PayPal-Konto bringen. Tag für Tag. Woche für Woche. Monat für Monat. 24*365 Stunden lang.

"Die 100 Euro pro Tag WEBSITE... Jetzt für kurze Zeit statt 97 € für nur 1,50 €”

Schauen Sie selbst auf geldidee.ws
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 29.09.2009, 14:12

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Allein schon der Zwang drei weitere Personen zu nennen um kostenlosen Zugang zu erhalten, erscheint mir unseriös. Ansonsten, leere Versprechungen, keine konkreten Aussagen. Sieht aus wie der Versuch nach Dummenfang. Wird wohl keiner drauf reinfallen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 29.09.2009, 15:10

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Wer hat denn den Wert von 97 Euro festgelegt? Du selbst nehme ich an. Am besten gefallen mir auf Deiner Seite noch die ersten beiden Sätze. Und ganz genau, das glaube ich.

Egal was sich hinter dem ganzen verbirgt... Vermutlich wird man nachdem man seine Emailsadresse eingetragen hat (und die Emailadressen dreier Freunde, die danach wahrscheinlich keine Freunde mehr sind) Zugang zu einem Bereich erhalten, in dem man erfährt, dass man etwas ganz günstig kaufen soll, etwa Informationen, die das schnelle und ohne Aufwand verdiente Geld versprechen. Das es nichts seriöses sein kann, liegt für mich auf der Hand, deshalb verschiebe ich das in die schwarze Liste und warne ausdrücklich vor diesem Angebot.

PS: Mach Dich bitte mit den Regeln für dieses Board vertraut. Das Einstellen von Links und bewerben eigener Projekte ist hier nicht erlaubt. Link wurde editiert.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste