Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag 04.07.2018, 15:21

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Jul 2018
Beiträge: 2
Passives Einkommen mit Digital Money Maker Club


Mit dem Digital Money Maker Club können Sie:

* garantiert 10 Einkommensströme abseits vom Job kennenlernen!
* sich diese Strategien zu nutze machen und sich damit
aus der Abhängigkeit ihres Jobs befreien!
* es wird alles 1:1 zum Nachmachen für Menschen ohne Vorkenntnisse erklärt!
* zeitverzögert freigeschaltet, sodass sie definitiv ins Handeln kommen
* es basiert auf 14 Jahren Online Marketing und Coaching Erfahrung
* das Ziel ist, dass sie finanziell, örtlich und geografisch frei werden.

Der Club führt sie Schritt für Schritt dahin ohne sie zu überfordern.

mir hat es geholfen ein passiv einkommen aufzubauen.

LINK zur seite: digitalmoneymaker.de * Mod-Edit: digistore24-Affiliate-Link (StreetBuzz.44409) entfernt und durch Nennung der Zieldomain auf die dann weitergeleitet wird ersetzt.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 10.07.2018, 01:05

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 124
x 15
Kenne ich schon: Digital Money Maker Club oder DMM...

Ein Freund von mir Hat mit Digital Money Maker Club Erfahrungen gemacht. Welche Erfahrungen er gemacht hat? Dass er sich hat übers Ohr haun lassen. Also nach seiner Aussage ist Digital Money Maker Club Betrug und Abzocke. Digital Money Maker Club ist danach total unseriös. Verdienen tut hier nur der Anbieter des Infomaterials.

Inzwischen habe ich von mehreren Leuten ähnliches gehört. Alles sagen, dass sie mit Digital Money Maker Club betrogen wurden.

Alle die ich gesprochen habe und die Erfahrungen mit dem Digital Money Maker Club gemacht haben, raten dringend davon ab.
Der Magen der Sau, die Seele der Frau und der Inhalt der Leberwurscht sind noch weitgehend unerforscht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste