easypowerprelaunch.info - unseriös?

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 14:43

easypowerprelaunch.info - unseriös?

Beitrag von Cash11 » Fr 22. Mär 2013, 16:14

[*Mod-Edit] Vorsicht... Bitte alle beiträge lesen.

Brandneu und noch in prelaunch Phase!

Einfach mal unverbindlich ansehen !!


easypowerprelaunch.info

MfG

Björn

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 196
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04

Re: Neu neu neu

Beitrag von schwalbe » Sa 23. Mär 2013, 02:32

Easypower, Easy-Power-Team, easypowerprelaunch.info... ist das alles wieder ein großer unseriöser Mist? da keinerlei Ausage gemacht wird darüber, worum es geht und nur Äußerungen wie "genial", "Macher gesucht" und ähnliche altbekannte Sprüche, die oft als Abzockerphrasen Gebrauch finden zu vernehmen sind.

Kein Impressum auf der Startseite... was soll das? Spam in Foren... Was soll das?

Ich halte das für unseriös.

Ich möchte diesen Schund gern für dir Blackliste der Abzocker-Systeme nominieren.

Moderator
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

easypowerprelaunch.info/

Beitrag von ThomasM » Sa 23. Mär 2013, 02:38

Auf Grund der fragwürdigen Erscheinung, welche typisch ist für unseriöse Systeme und dem Spam hier im Forum, wird easypowerprelaunch.info in die schwarze Liste verschoben.
Ich rate hier zu äußerster Vorsicht.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 14:43

Re: easypowerprelaunch.info - unseriös

Beitrag von Cash11 » Mo 25. Mär 2013, 05:43

Guten Morgen in die Ründe.

Ich schreibe es kurz.

Das easyPOWERblog System wurde letztes Wochenende erstmals vorgestellt.
Daher ist es völlig unmöglich, dass hier irgendjemand schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.

Ich finde es eine Frechheit, ein System schlecht zu reden ( oder in die Blick List ) zu stecken, obwohl es niemand kennt.

Diese Worte sollten doch mal von den Verantwortlichen überdacht werden

In diesem Sinne

Mfg

Member
Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 08:25

easypowerprelaunch.info - unseriös

Beitrag von iceman01 » Mo 25. Mär 2013, 14:04

Ich hingegen finde es aber mehr als doppelt so fragwürdig, ein Programm, von dem man selbst ja nach eigenen Angaben nichts weiß und mit dem man keine Erfahrungen hat zu bewerben, so wie Du es tust. Allein schon die Tatsache, dass "Easypowerprelaunch" wirbt, ohne nachvollziehbare Infos rauszugeben, ist absolut unseriös in meinen Augen. Von Spam mal gar nicht zu reden.

Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 20:03

easypowerprelaunch.info - unseriös

Beitrag von Salkmoork » Mo 25. Mär 2013, 14:43

Also verstehe ich das richtig? Bewerben und bejubeln darf man das Programm schon, auch wenn man es noch nicht ausprobiert hat. Aber kritisieren ist verboten mit der Begründung, dass es ja noch keiner ausprobieren konnte?

Übrigens... Man muss nicht alles ausprobieren um zu wissen, dass man besser die Finger davon lässt. So habe ich auch noch nie ausprobiert meine Hand in die heiße Friteuse zu stecken. Denn ich weiß auch so, daas das verdammt weh tut.

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 196
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04

Re: easypowerprelaunch.info - unseriös

Beitrag von schwalbe » Mo 25. Mär 2013, 17:05

Irgend ein ominöses Programm wie easyPOWERblog oder easypowerprelaunch.info anpreisen und entgegen den Regeln im Forum bewerben, das findest Du angemessen. Spam findest Du angemessen.

Kritische Meinungen hingegen findest Du unangemessen. Schon klar. Du hattest ja die Absicht dieses fragwürdige System zu bewerben und so Geld damit zu verdienen, auch wenn Du es selbst ja noch nicht kennst. Da kommt Dir Kritik und Hinterfragen natürlich absolut ungelegen.

Aber so ist das nun mal in einem Board, wo jeder seine Meinung äußern kann. Gott sei Dank. Denn wäre es hier nicht so, dass man ehrliche Meinungen der Mitglieder zu lesen bekommt, sondern nur die Werbung von Leuten wie Dir, die ohne Gewissen jedes fragwürdige System bewerben aus reiner Geldgier, wäre ich längst nicht mehr hier.

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 02:06

Re: easypowerprelaunch.info - unseriös?

Beitrag von thamse » Sa 13. Apr 2013, 02:14

Bin grad zufällig hier drauf gestoßen...

Ich ahne, was dahintersteckt, aber diese Reaktionen hatte ich mir bereits im Vorfeld gedacht, als ich mir dieses Verkaufs(?) Video angesehen habe.

Hier wird nur das "wahnsinnig ultrageile super System" hochgelobt und irgendwelche Leute spammen auch die ein oder andere Facebook Seite damit zu, dass man dieses System "unbedingt" bräuchte.

Habe mir sogar die Mühe gemacht, diejenigen persönlich anzuschreiben und zu fragen, was denn so toll daran wäre und wie überhaupt das Angebot aussieht?

Die Antwort könnt ihr euch sicher denken. Nämlich keine ;-)

Achja, nebenher peile ich das mit den 100% Provision nicht ganz...sollen hier die "Bauern gefangen" werden? ;-) Selbst wenn die Provision 9.00000 Prozent betrüge, würde ich ein schlechtes Produkt niemals bewerben.

Und ob es schlecht oder gut ist, weiß ja scheinbar bis jetzt kein einziger Affiliate. Ich meine, hey bei den "großen Unternehmen" weiß man doch auch schon lange vor dem Prelaunch, um welche Art von Produkt es geht.

Die Firma mit dem Apfel sagt doch auch nicht "Hey, nächstes Jahr gibts irgendwas ganz neues, das alle unbedingt haben müssen! Wir empfehlen euch allen, schonmal 4 Wochen vorher die Zelte vorm Shop aufzuschlagen - aber verraten, was es ist, das tun wir erst dann!"

Was auch immer das Produkt ist, wenn die Macher von der Idee so begeistert sind, frage ich mich ernsthaft, wieso sie sich dann nicht trauen, die Features und Kaufgründe zu präsentieren?

Angst, dass Mitbewerber das mal eben nachbauen? Wenn es das wäre, würde ich noch einmal ordentlich am Konzept feilen - und wirkliche Vorteile herausarbeiten, die dann auch im Video sichtbar werden...

Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 22:58

Re: easypowerprelaunch.info - unseriös?

Beitrag von Alerter » So 2. Jun 2013, 15:50

Die "hausen" übrigens in der Nachbarschaft zu arbeit-von-zuhause-aus.de

Impressum

This website is owned and operated by:

easyPOWERgroup Inc.
Suite 808, 1220N . Market Street,
Wilmington, DE 19801, County of New Castle

Email: info@easypowerprelaunch.info
Email: easypowergroup@gmail.com
Impressum

Allgemeine Schweizer Vermoegensverwaltung AG
1201 N Orange Street

Wilmington DE 19801

Vertretungsberechtigter: Dipl. Ing. Torsten Weissmueller

E-Mail:
Allgemeine Fragen: support@arbeit-von-zuhause-aus.com
Werbung: werbung@arbeit-von-zuhause-aus.com

Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 22:58

Re: easypowerprelaunch.info - unseriös?

Beitrag von Alerter » So 2. Jun 2013, 16:13

Kann leider nicht mehr editieren.

Auch in MLM Kreisen ist der Laden nicht unbedingt mit offenen Armen aufgenommen wurden. :D


mlm-infos.com/ftopic39238.html

Hier ist weniger die doch sehr unsachliche Kritik der Threaderstellerin wichtig, als die dilettantischen "Gegenwehrmaßnahmen" eines der Betreiber.

Hoch interessant das Impressum noch im März:


Impressum

Inhaltlich verantwortlich gem. TMG

easyPOWERgroup
Michael Messmann & Mike Lorenz
Obere Weinbergstr. 21
63679 Schotten

Telefon: +49 (0)163 - 85 35 152
Telefon: +49 (0)163 - 41 83 838

Email: easypowergroup@gmail.com

Moderator
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

easypowerprelaunch.info Start verschoben?

Beitrag von ThomasM » Mo 3. Jun 2013, 00:29

Interessant finde ich ja auch die folgende Aussage auf der Startseite von easypowerprelaunch.info:
Vorregistrierungsmöglichkeit
für den sofortigen Start im Mai 2013!
Wir haben doch schon Juni. Haben die Ihren eigenen Start vergessen? Hat er sich verschoben und die Betreiber wissen davon selbst noch nicht? Oder überlegen sie noch ob sie Auf September oder Dezember verschieben? Oder verstehe ich irgend etwas nicht?
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 22:58

Re: easypowerprelaunch.info - unseriös?

Beitrag von Alerter » Mo 3. Jun 2013, 17:51

Die easypowerprelaunch.biz Seite sagt etwas anderes! :lachtot:
Wir starten am 29. Juni 2013 unser neues, spannendes und umfassendes easyPOWERprojekt.

Unsere Produktbereiche, easyPOWERsuperblog, die Kontaktmaschine für mehr Traffic, mehr Kunden, mehr Kontakte, mehr Umsatz und mehr Verdienst, interessiert einfach jeden. Auch die Produktbereiche, Persönlichkeitsentwicklung mit dem Masterkey "der Schlüssel liegt in deiner Hand" und unserem Gesundheitsclub Vitavit "natürlich Leben" liegt voll im Trend.


Vielleicht haben sie doch nicht so viele Leute bekommen, wie gedacht? Die Kosten für die halten sich im absolut überschaubaren Rahmen, einen managed Server gibt es ab 99 Euro/Monat.

Sehr kreativ ist es ja auch nicht, ein anderes System, das heftig umworben wird (empowernetwork) einfach mal zu kopieren. :D

Das System an sich halte ich für mindestens grenzwertig, weil hier das Produkt, ein Blog, zur Nebensache wird.

Das mag in den USA klappen, hier nicht. Jetzt sitzen die zwar lt. nicht korrekten Impressum in Delaware, USA, aber die Spur nach Schotten ist doch sehr einfach zu verfolgen. :irre: :lachtot:

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 12:54

Re: easypowerprelaunch.info - unseriös?

Beitrag von schuetta » Di 18. Jun 2013, 13:20

naja, ich finde hier wird wieder viel zu scharf geschossen.
ich bin selnbst bei empower und kann damit sehr sehr gute erfolge vorweisen. was ich aber vermisse ist die unterstützung für den deutschen markt. der badass style funktioniert in den staaten hervorragend, hier leider nicht !
warum ist es also fragwürdig wenn jemand dieses system auf den deutschen markt hin optimiert ?
ich finde es gut und ich freue mich auf den launch !

und auch die 100% auszahlung ist nicht unseriös, sondern einfach eine sehr faire und clevere umsetzung eines provisionsplans !

man gibt halt den 2,4,6 und dann jeden 5ten an die upline ab. die genauso usw. usw, ! zwangsläufig kommen dann halt oben personen an , so dass auch die initiatoren profitieren. da man selber auch den 2,4,6 und dann jeden 5ten von seiner downline bekommt ist es doch ok !

ich mag dieses Konzept und es ist kein wunder das es in den staaten so boomt.
gruß

Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 22:58

Re: easypowerprelaunch.info - unseriös?

Beitrag von Alerter » Mi 19. Jun 2013, 18:22

schuetta,

so richtig inhaltlich aufgenommen hast du aber nicht, was hier geschrieben wurde? :???:

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast