Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag Fr 27.12.2013, 01:13

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Dez 2013
Beiträge: 1
Guten Tag,

mein Name ist Michael Lorent. Ich möchte euch die Möglichkeit bieten mein E-Book zu kaufen. Ich werde euch erklären wie ihr, ohne viel Aufwand ein paar Euro zusätzlich verdienen könnt!

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig und die Methode ist zu 100% legal! Die Kosten des Buches haben Sie in ein paar Stunden wieder herinnen!

Mit dieser Methode sind bis zu 400€ pro Woche möglich!
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung

Hier ist der Link zum Buch: *entfernt

Die ersten 3 Käufer erhalten 25% Rabatt wenn sie diese Links benutzen:

*entfernt

Mit freundliche Grüßen
Michael Lorent
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 28.12.2013, 22:10

Nach oben

Member
Registriert: 16. Aug 2012
Beiträge: 71
x 8
Ja, ist schon klar. Was glaubst du, wer auf deine anonyme Webseite mit 3 Sätzen rein fällt und dir sein Geld für eine fragwürdige Gegenleistung entgegen schmeißt? So doof wird wohl keiner sein. Und wer trotzdem darüber nachdenkt, dem versichere ich, dass er es bereuen wird.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 28.12.2013, 22:21

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Lieber Michael Lorent, nimm bitte zur Kenntnis, dass hier im Forum gewisse regeln gelten. Diese hast du bei deiner Anmeldung akzeptiert. Trotzdem verstößt du mit deinem ersten Beitrag dagegen, indem du dein unseriöses Angebot hier zu bewerben versuchst.

Dieses Forum ist nicht dazu gemacht um Einzelpersonen die Taschen zu füllen. Erst Recht nicht, wenn es sich um zweifelhafte Angebote auf Webseiten ohne Impressum und ohne Angaben zum angebotenen Artikel handelt.

Zu viele kamen schon auf die Idee, ein Ebook mit ein paar Zeilen belanglosem blabla zum Verkauf anzubieten mit Versprechen wie deinen, um sich an ahnungslosen Käufern zu bereichern.

Deine Links wurden entfernt und das Thema in die schwarze Liste verschoben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste