Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Gesperrt

#1

Beitrag Di 8.01.2013, 19:15

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Jan 2013
Beiträge: 4
Wieviele Geschäftsmodelle werden den Menschen wohl noch aufgeschwatzt, bis sie verstehen, dass Erfolg im Netz genau wie privat einfach nicht geschenkt wird... Aber was rege ich mich auf.. ich selbst habe wieviel Zeit und Geld schon verbrannt?! Das ist zum Koo............... :kopfwand: Tja... Privat ein erfolgreicher Key Account Manager und beim Versuch des Nebenerwerbs ein ....sagen "Leichtgläubiger"?! okay,... nennen wir es so.. seien wir freundlich. Dabei kann es am Schreiben selbst ja nicht liegen, oder? ;)


Bernd Zimmermann
sehr-schnell-geld.de
Hätte ich das mal früher gewusst

#2

Beitrag Mi 9.01.2013, 03:09

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
walotti hat geschrieben:Dabei kann es am Schreiben selbst ja nicht liegen, oder?
Doch, genau daran liegt es unter anderem. An der mangelnden Fähigkeit vernünfig zu schreiben und sich verständlich auszudrücken. Und auch an der Unfähigkeit zu lesen. Denn auch die erkenne ich bei Dir. Denn wenn Du lesen könntest und das Gelesene auch verstehen, hättest Du begriffen, dass Du hier im Unterforum "Versicherungen" bist, wo das was Du vorhast schon mal thematisch absolut deplatziert ist.

Unter "Versicherungen" passt weder der von Dir gewählte Titel hin noch der dazu verfasste Text. Und um allem die Krone aufzusetzen, passen Titel und Text auch nicht zueinander. Was ist los mit Dir?

Das Du lieber Bernd Zimmermann mit Deiner Abzockerseite sehr-schnell-geld.de die Du vom sogenannten Geldfritzen erhalten hast um so gegen Provision für dessen Abzocker-Schneeballsystem neue Opfer zu werben steht auf einem anderen Blatt. Das versuchst Du ja hier mit einigen Beiträgen. Jedenfalls ist Dein Auftritt hier im Forum, so wie ich das sehe komplett in die Hose gegangen.

#3

Beitrag Mi 9.01.2013, 03:34

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Ich habe mir mal erlaubt, dieses Thema aus der Kategorie Versicherungen hierher zu verschieben. Außerdem habe ich den Thread geschlossen, da das Thema Geldfritz ja schon unter Geldfritz-Netzwerk behandelt wird.

Gesperrt

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste