Einfach nebenbei Geld verdienen

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 22:29

Einfach nebenbei Geld verdienen

Beitrag von Helmi209 » Mi 24. Sep 2014, 22:32

Ojooo die super Seite im Internet wird dein Leben verändern.
Sei es mit Emails schreiben/lesen, Geld verdienen, Werbung schalten oder bei Auktionen mitmachen.
Gestallte deine eigene Hompage und vermarkte sie.
Aber das beste daran ist man kann damit noch gut Geld verdienen
Alles mit einer Seite.
Melde dich kostenlos an und verdiene auch du.
Es gibt noch viel zu endecken. Also schnell sein und anmelden.
ojooo.com

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 19:51

Re: Einfach nebenbei Geld verdienen

Beitrag von Maps » Mi 24. Sep 2014, 23:29

Hallo,

Schaue ich mir gerne an :roll:

wenn du dir das hier anschaust;)

* Link entfernt

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Einfach nebenbei Geld verdienen

Beitrag von Elisabeth » Do 25. Sep 2014, 00:30

@helmi209

Wenn Du vor Deinem Posting die Foren-Suche oben rechts bemüht hättest, wäre Dir aufgefallen, daß wir schon einen Thread zu diesem Thema haben: alles-zum-geld-verdienen-mit-paidmailer ... t5575.html

Zu ojooo hätte ich durchaus viel zu sagen, aber angesichts der vorgerückten Zeit empfehle ich Dir einfach mal die Lektüre von:

cafe4eck.blogspot.de/2013/11/das-nachste-werbeportal-mit-utopischen.html

Neben den Eröffnungsbeitrag findest Du dort 33 Kommentare, von denen acht das Wort Betrug oder Betrüger enthalten. Neben anderen Bezeichnungen für ein Neppwork, das - auch aus meiner Sicht - nicht verdient hat, beworben zu werden. Weder hier, in diesem Forum, und nach Möglichkeit auch nicht in anderen Foren oder Blogs.

Hier ist ojooo auf jeden Fall ein ganz heißer Anwärter für die BLACKLIST!

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 19:51

Re: Einfach nebenbei Geld verdienen

Beitrag von Maps » Do 25. Sep 2014, 16:48

Elisabeth muss wirklich zu allem ihren Senf dazu geben HAHA

Komischerweise immer nur negativ

Wird hier eigentlich alles schlecht geredet??

Dann schließt doch dieses Forum und macht ein auf wo nur negative Äußerungen angenommen werden :D

Das is doch ein Witz echt

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Einfach nebenbei Geld verdienen

Beitrag von Elisabeth » Sa 27. Sep 2014, 18:39

@ Maps (Echter Name soll Lars sein...)

Daß gerade Du Dich echauffierst...

Ich habe bereits gezeigt, daß Du nicht vertrauenswürdig bist!

Allein diese Tatsache beweist doch, daß es Foren wie dieses geben muß, um vor Subjekten und deren krummen Geschäften wie Dir zu warnen!

Lesen kannst Du übrigens auch nicht! Sonst hättest Du nämlich wahrgenommen, daß im cafe4eck.blogspot.de schon ausführlich vor ojooo gewarnt worden ist. Ich habe mich dem, was bereits auf cafe4eck an Erkenntnissen über ojooo gesammelt wurde, lediglich angeschlossen. Aber Dir ging es ja auch nicht um die Sache, nein, Du wolltest einfach mal abstänkern, weil Du hier mit MAPS nicht mit offenen Armen empfangen worden bist!

Wenn Du eines Tages, wenn MAPS mitsamt der Einnahmen längst das Weite gesucht hat, mit einem seriösen Geschäftsmodell hier auftauchen solltest, bekommst Du von mir - versprochen - umgehend ein süßes, schmatzendes Bussi auf Deine (hoffentlich gewaschene) Wange.

Nach allem jedoch, was Du bisher hier von Dir gegeben hast, bleibt leider nur eine einzige positive Eigenschaft an Dir zu loben: copy and paste - das beherrschst Du perfekt! :p

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast