Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag Di 19.11.2013, 10:13

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Nov 2013
Beiträge: 1
* Mod-Edit: Achtung, bitte auch die diesem Beitrag folgenden Antworten lesen!

Das Projekt "Web Umfrage" lädt Sie ein an bezahlten Internet-Umfragen teilzunehmen. Es bietet Ihnen die Gelegenheit durch das Ausfüllen von Online-Fragebögen und das Äussern Ihrer Meinung über verschiedene Produkte und Dienstleistungen Geld zu verdienen.

Um Teilnehmer des Projekts zu werden, registrieren Sie sich unter folgendem Link:

web-umfrage.com

Nach der Registrierung werden wir Ihnen Umfrageeinladungen per E-mail zukommen lassen und anschliessend für die ausgefüllten Fragebögen bezahlen.

Die Registrierung und Teilnahme am Projekt "Web Umfrage" sind für Sie komplett kostenlos. Datenschutz ist garantiert.

Mit freundlichen Grüssen,
Web Umfrage
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 22.11.2013, 02:17

Nach oben

Young Member
Registriert: 24. Aug 2012
Beiträge: 43
x 54
Kein Impressum, kein Vorstellen auf der Webseite. Man weiß nicht, mit welchem Unternehmen man es überhaupt zu tun hat. Ein Whois ergibt als Domaininhaber eine "Ressol - Research Solutions" in Russland.

Also sorry, in diese Seite würde ich meine Daten nicht eingeben. Und erst recht stark bezweifeln, dass ich jemals ausgezahlt werde.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 22.11.2013, 02:20

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
.. Außerdem wird hier unerlaubt Werbung gemacht und damit massiv gegen unsere Regeln verstoßen. Ich verschiebe das ganze in die Blacklist.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste