Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag 21.07.2017, 02:08

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Jul 2017
Beiträge: 1
Einfach Profil vollständig ausfüllen und einfach Umfragen beantworten. Pro Umfrage kann man 5-10€ bekommen bei mehreren Umfragen am Tag!!!

Bei Intresse: entscheiderclub.de * Mod-Edit: Link mit Ref-ID ec8s‬ entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 21.07.2017, 10:15

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 124
x 20
Und du meinst, hier einfach werben zu können, obwohl die Regeln das verbieten? Das ist dann Spam und Spam ist unseriös. Damit wäre ja auch der Entscheiderclub unseriös. Davon ab, halte ich es für dreist, hier deinen Affiliate Link zu posten ohne das Ding auch nur ansatzweise zu beschreiben.

Beitrag gemeldet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 21.07.2017, 10:48

Nach oben

Moderator
Registriert: 4. Jun 2014
Beiträge: 84
x 4
Regelwidriges erschleichen kostenpflichtiger Leistungen - Das Thema wird in die schwarze Liste verschoben. Den Reflink habe ich entfernt, aber die Ref-ID genannt, damit die Verantwortlichen beim "Entscheiderclub" wissen, wem sie das zu verdanken haben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste