Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag Mo 4.12.2017, 20:14

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 4. Dez 2017
Beiträge: 10
24% bis 48% in 14 Wochen:
eVisionTeam

eVisionTeam wurde im Januar 1999 gestartet als Unternehmen der Direktvertriebsbranche,
genauer im Bereich des Multi Level Marketings, und hat Kunden und Vertriebspartner in derzeit mehr als 40 Ländern.

Das vorgestellte Projekt hat am 10.04.2017 angefangen.
Weitere Projekte von eVision findet man im BackOffice.


Es handelt sich um das sogenannte Crowdinvesting (Schwarmfinanzierung)
Es kann ein Anteil für je 50€ gekauft werden.
Die Anteile werden dabei als Geschäftsdarlehen deklariert, mit einer Gesamtlaufzeit von 14 Wochen.

Die angegebene Wochenrendite beträgt 2%-4%,
da es in den ersten beiden Wochen keine Rendite gibt, wäre dann 24%-48% in 14 Wochen zu treffender.

Aktuell (Stand November 2017) gibt es fix die vorhergesagten 48% in den 14 Wochen.
Es ist zwar keine garantiert für die Zukunft, dass diese immer so bleiben, es KÖNNTEN also auch mal wieder "nur" 24% sein.

Das Projektmaximum beträgt 20.000.000,00 €.
Maximalbestellung pro Person: 6.000 Anteile.

Die Zugangsdaten zum Backoffice bekommt man nach Anmeldung zugeschickt. Dort kann man dann seine Anteile kaufen und auch verfolgen.
Das eigene Profil muss dort zwingend mit Daten ausgefüllt werden, da sonst nicht ordentlich abgerechnet werden kann. Für die Verifizierung fallen einmalig 5€ an, welche vor einer Auszahlung mit Guthaben verrechnet werden können.

Natürlich kann man nach Auszahlung oder auch zwischendurch erneut Anteile kaufen.

Bezahlen wird über Bitcoin oder PerfectMoney. Ausserdem ist es möglich aus dem Wallet über einen Skypechat, mit anderen Teilnehmer das Walletguthaben gegen andere Zahlungsmethoden zu tauschen. (Zugang über den Support.)

Auszahlungen kommen ins Wallet im Backoffice (hierbei werden dann nur vom Gewinn 3,9% Gebühren abgezogen, welche auch für die Affiliates provisioniert werden). Das Walletguthaben kann man nutzen für den Kauf weiterer Anteile (geht sofort), es im erwähnten Skypechat an anderen anbieten zum Tauschen (Dauer abhängig vom Tauschpartner und Weg), oder in BTC (Mindestbetrag 10€ - Dauer in der Regel ca. 24 Stunden) auszahlen zu lassen. Da anfallende Gebühren sofort bei Auszahlung zum Wallet abgezogen werden, sind diese 3 Optionen ohne weiteren Kosten. Solange eVisionTeam noch keine eigene Bank hat, wird es keine weiteren Optionen geben.

Rechenbeispiel bei angenommene 48% Gewinn, welche aktuell fix ist: 1.000€ einzahlen, 14 Wochen warten. Die eingezahlte 1.000€ kommen in der 15. Woche KOMPLETT ins Wallet. Auch der Gewinn wird in der 15. Woche komplett ausbezahlt ins Wallet. 48% wären 480€, hiervon gehen aber die 3,9% Gebühren weg, es kommen also 461,28€ an. Der Reingewinn (vor Steuern natürlich) beträgt hier also 46,128%.

Um auch an dem Partnerprogramm teil zu nehmen, muss man als Affiliate registriert sein. Dies erfolgt über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.
Dieses "Affiliate" kann man aus dem Backoffice bestellen.

Die Standard-Mitgliedschaft kostet jährlich 100€, die Profi-Mitgliedschaft jährlich 200€.

Als Standard Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 6,6%.
Als Profi Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 15,4%.

Wenn aus den geworbenen Anteilseigner auch Mitglieder werden, kann man aus den von diesen Mitgliedern vermittelten Anteilen auch eine Provision über die vermittelte Investitionssumme erhalten.
Außerdem ist man an den Jahresbeiträgen beteiligt; 20€ für ein Standard Mitglied und 50€ für ein Profi Mitglied.

Es gibt insgesamt 11 Ebenen worüber man Provision erhalten kann, wobei hier aber mit 0 für die Direkten angefangen wird. In dieser Ebene 0 liegt der einzige Unterschied zwischen beiden Mitgliedschaften:

0. Ebene = 15,4% als Profi Mitglied, oder 6,6% als Standard Mitglied <- Abschlussprovision
1. Ebene = 2,0% <- ab hier heisst es Strukturprovision
2. Ebene = 1,0%
3. Ebene = 0,75
4. Ebene = 0,5%
5. Ebene = 0,25%
6. Ebene = 0,25%
7. Ebene = 0,25%
8. Ebene = 0,25%
9. Ebene = 0,25% .
10. Ebene = 0,25%

Im Back Office sind für Affiliates verschiedene Werbemittel und personalisierte Links, um die eigene Geschäftsentwicklung im Auge zu behalten.

Die verdienten Provisionen werden immer zum 20. des Folgemonats ausgezahlt
(Hierbei werden auch 3,9% Gebühren abgezogen - 1% wird über 10 Ebenen als Provision ausgeschüttet.)

Um auf der 1. und 2. Ebene seiner Organisation Anspruch auf Zahlung der Strukturprovision zu erlangen, muss ein Affiliate im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats, da Provisionen immer im Folgemonat ausgezahlt werden) mindestens jeweils selber 1 Anteil erworben haben.
Damit auch auf der 3. und 4. Ebene seiner Organisation dieser Anspruch auf Zahlung von Strukturprovision besteht, muss ein Affiliate im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 3 Anteile erworben haben.
Möchte ein Affiliate auf allen 10 Ebenen seiner Organisation mitverdienen, so muss er im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 5 Anteile erworben haben.
Diese Anteile MÜSSEN sgn. Langzeitanteile sein, also z.B. vom Projekt eVisionTeam BANK.

Persönliches Fazit:
Ich persönlich bin bei eVision seit 06.2016 und kann das mit positiver überzeugung weiter empfehlen.
Es gab zu beginn paar Steine im Weg, was aber nicht eVision zu verschulden hatte. Aber Seitdem bin ich sehr überzeugt und würde mich
freuen diese überzeugung an andere weiter zu geben!
Die Auszahlungen werden von eVisionTeam garantiert. Dennoch bleibt es Risikokapital. eVisionTeam weist darauf auch deutlich hin, dass es Teilverluste bis hin zum Totalverlust des bereitgestellten Kapitals geben kann. Aber auch, dass sie dieses Risiko selber als eher gering ansehen. Seht euch alles an und entscheidet selber.

Für Teilnehmer gibt es einen Skypechat, wozu Teilnehmer gerne eingeladen sind. Dazu einfach den Support kontaktieren.

eVisionTeam findet Ihr hier: evisionteam.biz * Mod- Edit: Unerlaubter Link mit Ref-ID entfernt

eVisionTeam auf Englisch findet Ihr hier: * entfernt, da uninteressant
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 23.12.2017, 00:54

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 54
x 8
eVisionTeam ist definitiv Scam, Abzocke und Betrug. Nach meiner Erfahrung leben solche Systeme nicht lange und hinterlassen am Ende immer eine menge Geschädigte.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 25.01.2018, 16:40

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 4. Dez 2017
Beiträge: 10
Wanstreek hat geschrieben: Sa 23.12.2017, 00:54 eVisionTeam ist definitiv Scam, Abzocke und Betrug. Nach meiner Erfahrung leben solche Systeme nicht lange und hinterlassen am Ende immer eine menge Geschädigte.
Hallo,

also ich kann dir sagen das eVisionTeam definitv nicht Scam ist!
Meine nächste Auszahlung werde ich auch dann hier mal Posten um das dann zu Zeigen.

Dafür das dieses Unternehmen als System bezeichnest, ist dieses System schon ganz schon lange Online.
Den das Backoffice von eVisionTeam ist schon seit 19 Jahren Online.

Aber wenn du kein Intesse hast, habe ich nichts dagegen!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 25.01.2018, 16:40

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 4. Dez 2017
Beiträge: 10
Andere Frage mal an die Admin oder so, warum ist mein Beitrag hier unter "Schwarze Liste" gelandet?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 25.01.2018, 16:41

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 4. Dez 2017
Beiträge: 10
Wer mehr Info´s mit erleben möchte darf gerne über Facebook sich in meiner Gruppe umschauen.
eVisionTeam Investor Gruppe

Da poste ich immer die neusten News aus dem Skype-Chat, aus den Newsletter usw.
Wenn es gewünscht ist kann ich das auch gerne hier machen.

* Link zur Facebook-Gruppe entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Sa 27.01.2018, 21:51

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Ich habe eben 6 weitere Beiträge von Tulla abgetrennt. Die mehrfachen Regelverstöße bringen Tulla nun eine Sperre ein.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste