Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag 23.05.2007, 17:38

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Mai 2007
Beiträge: 3
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Kostenlose Prepaid Debitcard
einzigartiges Bonusprogramm
Kartenvertrag mit Handy
Entschuldungsprogramm
Ihre gesicherte Altersvorsorge
Ihr Eigenheim
Die Rechtsschutzversicherung
Flexworld Autoprogramm

Hochinteressant und Profitabel

flexworldsys.de
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 23.05.2007, 18:45

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Apr 2007
Beiträge: 10
Wohnort: Vilshofen,Bayern
Kontaktdaten:
Kann man bitte mehr Informationen erhalten wäre dir echt dankbar hört sich recht interessant an kann nur leider nicht in die Online Konferenz weil ich Nachtschichtler bin und um ab 20 Uhr schon auf dem weg zur Arbeit bin.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 23.05.2007, 21:36

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Mai 2007
Beiträge: 3
Wohnort: Rheinland/Pfalz
hallo Oliver,

ich habe Dir eine PN geschickt.



Gruß

Angelika
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 09.05.2010, 08:26

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Mai 2007
Beiträge: 3
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Kann diese Thema bitte gelöscht werden? Ist ja wie viele andere auch verschwunden. War nichts mit dem Geld verdienen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 11.05.2010, 12:57

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Das überrascht ja nicht. Auch wenn viele Ihre Hand dafür ins Feuer gelegt hätten, dass hier alles seriös ist. Ist es aber eben nicht gewesen. In die schwarze Liste verschoben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste