GEHEIM! secretprelaunch.de + globalgrowthplan.com GEHEIM!

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

GEHEIM! secretprelaunch.de + globalgrowthplan.com GEHEIM!

Beitrag von Elisabeth » Fr 28. Nov 2014, 21:24

Mein eMail-Provider hat dieses Mail gleich im SPAM-Ordner abgelegt - da kann man sich vorstellen, in welchen Mengen es den Weg zu uns gefunden hat. :kopfwand: Und obwohl es sich vom Volumen her fast zu einer Art eBook gerieren könnte, erfährt man außer jeder Menge Plattitüden und unbewiesenen Behauptungen rein gar nichts!
Meine persönliche Story+Foto..

Global Growth Plan

19. Nov

DeineFreiheit beginnt jetzt!

Meine Erfolgs-Story

Kennen Sie jemanden, der sich nach mehr Zeit sehnt? Jemand der mehr vom Leben erwartet? Der das Verlangen hat auszubrechen um einfach mehr für sich und seine Familie zu erreichen? Mit ging es so, und habe ich viele tolle Leute kennen gelernt, die genau so fühlen!

Die Vorteile selbständig zu arbeiten, dadurch eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit, zu erlangen, war mir bereits während der Schulzeit bewusst. Mein Fokus verfolgte die Trends am Markt, daraus entstand die Idee, ein Magazin für die Branche des Network Marketing und Direktvertrieb..

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren in dieser Industrie. Jahre in denen ich viel gelernt habe, viele Städte und Länder bereist bin, Unternehmen und Menschen begleitet habe, wo viele der Menschen heute zu den Einkommensmillionären der Branche gehören. Wertvolles Wissen, was mir zu gute kam, als ich selber im Network Marketing gestartet bin. Ich weiß genau welche Kriterien für ein wirklich stabiles, passives Einkommen wichtig sind. Aus dem Grund habe ich mir lange Zeit genommen, die Firmen zu analysieren, jedes Detail zu recherchieren, bevor eine tausendprozentige Entscheidung gefallen ist.

Ich habe mich vor 1 ½ Jahren für ein Unternehmen entschieden, welches sich im Trendmarkt Nr. 1 befindet, welches es die letzten zwanzig Jahre nicht gegeben hat und die nächsten Jahre auch nicht wieder kommen wird. Ich freue mich für jede Person, die sich für Network Marketing entscheidet, eine Branche wo das meiste Geld verdient werden kann, persönliches sowie geschäftliches Wachstum erlebt wird. Für mich ist es Freiheit. Ein Grund, das ich aus der schönsten Stadt Deutschland - Hamburg, auf die Sonneninsel gezogen bin. Das Unternehmen ist ein ganz wichtiger Teil meines Lebens.

Deshalb möchte ich vielen Menschen diese einmalige Möglichkeit mitgeben, mit uns gemeinsam die europäische Expansion vorzunehmen.

Einige wichtige Fakten zu diesem Unternehmen:
Das Unternehmen war bereits 6 Jahre traditionell im Einzelhandel in 39 Ländern mit über 30 Produkten erfolgreich tätig. Umsatz 1 Milliarde US Dollar. Start im Network Marketing Mai 2012. Seit Mai 2012 haben wir gerade einmal 45.000 aktive Member weltweit über 15 Millionäre über 50 Personen die 6-stellig verdienen in 6 Ländern wir expandieren pro Jahr in 6-10 weitere Länder.

90% Kunden / 10% Agents - einmalig in der Branche, zeichnet das Produkt aus - erforderlich für ein stabiles passives Einkommen Payout 65% (höchstes Payout der Branche)

Wir positionieren JETZT Europa Founder
=> secretprelaunch.de

Bist Du bereit, für den ersten Schritt?
Hinterlasse Deine Daten auf meiner Website: secretprelaunch.de
Ich freue mich von Dir zu hören!

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag,
bis bald ;)
Wie man sieht - bzw. liest - ist nach wie vor alles GEHEIM! Selbst der Name der Person, die diesen Mail-Mumpitz zusammengetippselt hat. Man will uns weismachen, daß es eine Frau sei - immerhin kam das Mail mit dem Foto einer Frau hier an. Echt oder aus einer Foto-Galerie geklaut? :???:

Da soll es also eine Firma geben, die Einkommensmillionäre am laufenden Band produziert - aber hier, in deutschen Landen, soll die noch unbekannt sein? Und das im Internet-Zeitalter? Ist ja wohl kaum möglich, oder? :kopfwand:

Dann betrachten wir doch mal die Details. Die Ursprungs-Domain globalgrowthplan.com möchte auch GEHEIM bleiben - und wurde daher schon mal vorsorglich anonym in PANAMA registriert. Am 18. August 2014.

Von der Domain secretprelaunch.de erfährt man dann schon deutlich mehr.
Domain secretprelaunch.de
Letzte Aktualisierung 24.03.2014

Domaininhaber: Ringo Bochmann
Adresse: Albertstrasße 18
PLZ: 09376
Ort: Oelsnitz
Auf den ersten Blick könnte man versucht sein, diesen "Ringo Bochmann" der latenten Geheimniskrämerei zu verdächtigen. Ich neige allerdings eher zu der Annahme, daß Bochmann die Domain für einen Dritten/eine Dritte als Auftragsarbeit erstellt hat, denn er ist im Erzgebirge mit einem Shop ansässig, der solche Leistungen anbietet.

Bis hierhin also immer noch alles GEHEIM? :???:

Eigentlich ja - bis auf den eMail-Header, der lüftet noch ein "Geheimnis" - namens thestepstosucess.com. Aber auch diese Domain möchte GEHEIM bleiben, auch sie wurde anonym in PANAMA registriert, allerdings schon am 13. März 2013. Offensichtlich wurde sie "auf Vorrat" angelegt, denn sie ist online - aber ohne Inhalt:
This is the Kloxo Default Page for thestepstosucess.com

If you are seeing this page, it means that the Domain has been successfully configured on the machine, but the files has not been uploaded yet.
Der Inhaber dieser Domain könnte durchaus ein Deutscher/eine Deutsche sein, denn richtig müßte es heißen "thestepstosucces"... :^^: A bad mistake!

Und was bleibt uns nun noch an Informationen, um das "GEHEIMNIS" zu lüften? Eigentlich so eine Art "IMPRESSUM" auf der Site secretprelaunch.de:
IMPRESSUM

Brandtrust Media Project
1461 First Avenue, # 360
New York, NY 10075-2201

Phone US: +1.917.722.7509
Phone DE: +49.40.67529172
Phone ES: +34.810.101083
Drei Telefon-Nummern, eine davon aus dem Raum Hamburg, aber keine eMail-Adresse. Offensichtlich möchten die Herrschaften nicht per Mail belästigt werden - aber, im Gegenzug, versenden sie auch keine Mails:
ACHTUNG! Jede Anfrage über diese Website wird von uns persönlich bearbeitet. Sie erhalten keine automatisierten Emails! Achten Sie bitte darauf, eine Telefonnummer oder/und Skype-Name anzugeben, damit wir Sie erreichen können. Vielen Dank!
Irgendwie kommt mir diese Art "Geschäftsmodell" sonderbar bekannt vor... :irre: Wer nichts schwarz auf weiß besitzt, weil z. B. keine Mails ausgetauscht werden bzw. worden sind, kann - im Falle eines Falles - kaum belastet werden, oder? Allerdings kann man - als Kläger - auch nichts beweisen, wenn man über keinerlei Unterlagen verfügt, die man Anwälten, Staatsanwälten und Richtern - im Falle eines Falles - vorlegen könnte... 8O

Meine Vermutung geht in diese Richtung: Wer an der Expansion auf europäische und andere Märkte außerhalb der USA und Australiens teilhaben will, wird kräftig zur Kasse gebeten. Je höher das Eintrittsgeld, das man bereit ist, zu zahlen, um so spektakulärer wird der Titel klingen, mit dem man sich schmücken darf... Das Fußvolk in "Bronze", die mittlere Führungsebene in "Gold" - und an der Spitze der Pyramide darf man sich dann "Director", "Diamant" oder "Ambassador" schimpfen - es gibt ja Menschen, die sind penetrant titelgeil und lassen sich diesen Spaß durchaus auch etwas kosten.

Weniger gebräuchlich, aber ebenfalls denkbar, wäre eine Art "Franchise-System". Wer die - angeblich bereits vorhandenen - 40 Produkte verkaufen will, muß halt vorher dafür löhnen. Machen McDonald's und BURGER KING ja nicht anders. :roll:

Ach ja - da war doch noch was:
Umsatz 1 Milliarde US Dollar.
Ich liebe solche Aussagen! :curse: Vor allem, wenn der konkrete zeitliche Bezug fehlt! Jahresumsatz? Oder Gesamt-Umsatz seit Bestehen der "unbekannten" Firma mit den "unbekannten" Produkten?

Sechs Jahre herkömmlicher Handel plus 2 1/2 Jahre im Network-Marketing macht also 8 1/2 Jahre. Was bleibt dann noch an Umsatz pro Jahr? :p

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast