Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag Mo 30.04.2012, 10:14

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Apr 2012
Beiträge: 2
* Mod Edit: Bitte die folgenden Beiträge ebenfalls lesen.

Hallo zusammen,

Ich möchte euch ein Produkt vorstellen welches bald veröffentlicht wird.
Geld-Book.de
Hier wird dir ein komplettes set zum Geld verdienen im Internet geboten.
Egal ob Hausfraus, Auszubildener oder Arbeiter:
Jeder kann mit diesem System Geld im Internet verdienen.

Im Moment gibt es die Möglichkeit sich das gesamte Geld Packet zum Launch vergünstigt zu sichern.
Melde dich dazu einfach mit deiner Mail Im Newsletter an und erhalte zum Launch das komplette Packet stark reduziert.

Geld-Book.de

Starte in ein neues Leben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 30.04.2012, 21:26

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
MartinF hat geschrieben:Ich möchte euch ein Produkt vorstellen welches bald veröffentlicht wird.
Was Du an dieser Stelle versuchst ist Eigenwerbung, was aber laut der Regeln für dieses Forum, denen Du bei Deiner Registrierung zugestimmt hast nicht erlaubt ist. Werbung ist nur in Abstimmung mit den Seitenbetreibern oder deren Beauftragten möglich.

Abgesehen davon erfährt man mit keinem Wort, worum es bei dem "Produkt" geht. Das angebliche Produkt existiert nicht oder jedenfalls noch nicht, wie Du ja selbst zugibst und man erfährt von Dir auch nicht was es sein wird. Allerdings versuchst Du auf Deiner Seite an Kontaktdaten der Leser zu kommen, indem Du sie aufforderst sich einzutragen. Was den Leuten, die sich dort eintragen später untergejubelt werden soll, kann man nur erraten.


Ich habe deshalb Deinen Beitrag und den Titel editiert und das Thema in die schwarze Liste verschoben, weil ich es nicht für seriös halte...
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 30.04.2012, 21:32

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Ich warne davor, sich bei Seiten, welche nicht konkret sagen, was das Thema oder Produkt ist zu registrieren. Seriöse Webseiten haben immer ein Interesse daran ihr Produkt ausführlich und für jeden verständlich zu beschreiben. Unseriöse Webseiten, vermeiden es detaillierte Angaben zu machen, weil sie es mangels eines tatsächlichen Produktes nicht können oder aber weil sie das Licht der Öffentlichkeit scheuen. Solche Webseiten machen nur Andeutungen und wage Versprechungen um Besucher zu ködern und an deren Daten zu gelangen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 5.05.2012, 13:09

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Apr 2012
Beiträge: 2
Konkret:

Ebook + Videotutorials + weitere Bonuse

Grüße
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 7.05.2012, 21:46

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Nun ist man so schlau wie vorher... Das einzige was man erhält, sind leere Versprechungen. Ein paar Zitate:
Wie sie in wenigen Tagen ihre Geldmaschine starten
Es gibt immer noch kein Produkt. Nur Daten werden schon mal fleißig gesammelt.
Melde dich an und sichere dir Das Geld Packet Vergünstigt zum Launch!

Du wirst, sobald das Packet veröffentlicht wird, die Chance bekommen das Packet zu einem stark vergünstigten Preis zu erhalten.
Der Autor und Verkäufer des E-Books scheint ein ausgezeichneter Journalist oder Schriftsteller zu sein. Soviel kann man auch ohne das E-Book zu kennen schon sagen. Erkennbar wird dies an dem besonderen Schreibstil. Die Besonderheiten habe ich mal markiert.
Melde dich an und sichere dir Das Geld Packet Vergünstigt zum Launch!

Du wirst, sobald das Packet veröffentlicht wird, die Chance bekommen das Packet zu einem stark vergünstigten Preis zu erhalten.
Nicht, dass ich kleinlich bin. Sicher kann einem schon mal der eine oder andere Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Aber wer als Buchautor in 2 Sätzen 5 Fehler einbaut (viel mehr Sätze gibt es auf der Seite auch nicht), von denen klar ersichtlich ist, dass es keine Flüchtigkeitsfehler sind, sondern die eher nach eine Groß/Kleinschreibschwäche aussehen und nach einem Problem mit dem Wort "Paket", dem möchte ich aus diesem Grund schon kein Buch abkaufen.

Ein Fachbuch mit wertvollen oder wenigstens einigermaßen nützlichen Informationen würde ich da nicht erwarten. Mir scheint es eher so, als hätte sich da jemand Gedanken gemacht, wie er selbst ein bisschen Geld verdienen kann. Und da es ja auch reichlich mehr oder weniger (meist weniger) sinnvolle E-Books zur Thematik "Geld verdienen" gibt, die oft für gutes Geld unter die Leute gebracht werden, hat sich hier scheinbar jemand gedacht, "das mach ich auch". Denn, dass man mit den Informationen aus diesem Buch nichts anfangen kann oder dass sie unbrauchbar sind, würde ja ein Käufer erst merken, nachdem er das Buch gekauft hat.

Nun ja... selbstverständlich sind das nur meine persönlichen Gedanken und Meinungen zu dieser Problematik. Niemand muss sich diese zu eigen machen. Auch ist es ja möglich, dass ich mich irre. ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste