Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Gesperrt

#1

Beitrag Mi 15.04.2009, 15:11

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Apr 2009
Beiträge: 1
Der PayPal - Email - List - Service "

Wechseln Sie €30 in bis zu €15.000"
So hieß es als ich mir dieses Konzept kritisch beguckte, und nach eigenem Test muss ich zugeben das es zwar nicht ganz so viel Geld wird wie angekündigt aber

es klappt wirklich!

Die Beträge steigen auch mit der Popularität in Deutschland, dadurch sind die

Zahlungen in Amerika usw. natürlich höher. Das schöne ist das ständig immer wieder Zahlungen eingehen, wodurch man letztendlich sogar auf noch mehr als €15.000

kommt-

Aber was soll ich hier große Reden schwingen man glaubt es ja erst wenn man es sieht, ging mir ja auch nicht anders, daher fange ich nun am besten mal an zu erklären:

- Vorraussetzungen- -
Eine Email - Adresse -
Anleitung- [Bitte befolgen Sie die Anweisungen ganz genau] - Erstellen Sie ein Premium-, oder Business - PayPal - Konto (mit einem Standart-Konto können Sie keine Zahlungen erhalten)

- Zahlen Sie €30 auf Ihr PayPal - Konto ein, am besten per Überweisung, um gleichzeitig Ihr Konto zu verifizieren

- Nun überweisen Sie jeweils €5 an jede der 5 folgenden Email - Adressen (dabei unbedingt den Zahlungsbetreff "PUT ME ON YOUR EMAIL-List" verwenden)

1.. *
2.. *
3.. *
4.. *
5.. * -

Nach dem Sie alle 5 Zahlungen geleistet haben verschieben Sie die Liste der Zahlungsempfänger einen Platz nach oben
1.. *
2.. *
3.. *
4.. *
5.. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx -

Nun fügen Sie Ihre Emailadresse (mit der Sie bei PayPal angemeldet sind) in die

Liste der Zahlungsempfänger an Platz 5 ein
1.. *
2.. *
3.. *
4.. *
5.. *

-Anschließend kopieren Sie diese Anleitung, und posten sie in mindestens 200 Usenet - Newsgroups Das wäre es schon, nachdem Sie die Anleitung gepostet haben wird das Geld fliessen

#2

Beitrag Fr 17.04.2009, 08:13

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Illegaler Kettenbrief, bei dem diejenigen, die mitmachen betrogen werden und/oder ihrerseits betrügen, indem sie neue Leute mit falschen Versprechungen in das System locken.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

Gesperrt

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste