getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
New Member
New Member
Beiträge: 19
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 12:32

GetProfitAdz Betrug?

Beitrag von Rapoe » Mo 27. Jul 2015, 15:08

@CK1984: Ich denke mal deine Tage oder eher Stunden hier sind gezählt. Dein Zitat ist übrigens eine Fälschung der Aussage von @Salkmoork. Der hatte geschrieben
Salkmoork hat geschrieben:GetProfitAdz ist ein Schneeballsystem
Du gibst das als Zitat wieder aber machst aus "ein" einfach mal "kein". Das bestärkt nur den Eindruck den wir hier von dir haben. Aber das schärfste ist, dass du dich noch beschwerst, dass das von dir gefälschte Zitat korrigiert wurde und erneut die Fälschung wiedergibst. Du bist wohl der krasseste Troll, dem ich hier im Forum jemals begegnet bin. Zumindest würde ich dich in meinen persönlichen Top 5 führen.

Ich weiß nicht, warum du dauernd fragst womit die anderen ihr Geld verdienen und welche Relevanz das für die Bewertung von GetProfitAdz haben soll. Es ist schon witzig, auf welche Schienen die Pusher von Abzockereien immer gelangen, wenn ihnen nichts mehr einfällt. Dennoch möchte ich dir zumindest für meine Person antworten und dir eröffnen, womit ich Geld verdiene. Du wirst überrascht sein, aber:

Ich gehe einer ehrlichen Arbeit nach.

Mit anderen Worten:

Ich habe einen Job.

Das ist etwas, was die meisten Menschen tun. Glaube mir, es ist nicht schwer. Man muss nur 5 Tage die Woche am Morgen aufstehen und zu seinen Arbeitsplatz begeben. Möglicherweise könnte sich auch für dich ein Job finden. Es gibt auch ganz anspruchslose Tätigkeiten, die im Grunde jeder schaffen kann. Also nur Mut. Du wirst sehen, es lebt sich viel leichter und man fühlt sich deutlich befreit, wenn man sein Geld auf ehrliche Art verdient, statt ständig zu versuchen arglose Menschen in die Falle eines Schneeballsystems zu locken.


@all: Nun durften wir ja schon einige Pusher von GetProfitAdz kennenlernen. Sie versuchten zwar, dieses Konstrukt in ein gutes Licht zu rücken, aber taten das allesamt stümperhaft und ohne auch nur ein einziges zielführendes Mittel an der Hand zu haben. Letztendlich haben sie mit ihrem Auftritt nur das Gegenteil erreicht und gezeigt, welche Art von Leuten auf dieses dubiose System reinfällt. Letztendlich ist für mich nachgewiesen worden, dass GetProfitAdz Betrug ist. Solche Systeme kommen und gehen jedes Jahr zigfach. Immer beobachtet man das gleiche. Das Trolle sich in den entsprechenden Threads breitmachen, zuerst versuchen das jeweilige System schömzureden und wenn das nicht gelingt, in Trollmanier den Thread schreddern wollen.

@Liebe Trolle: Das hat noch nie funktioniert. Wird es auch nicht.

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 14:20

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von CK1984 » Mo 27. Jul 2015, 16:58

@ Rapoe:

Du siehst ich kann noch immer schreiben

*Spam gekürzt

Moderator
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von ThomasM » Mo 27. Jul 2015, 18:25

CK1984 hat geschrieben:@ Rapoe:

Du siehst ich kann noch immer schreiben...
Nun aber nicht mehr.

Da du dich hier weder an die Regeln hältst, noch meine Hinweise beachtest und du hier erneut einen Beitrag gepostet hast, sperre ich dich kurzerhand. Eine Neuanmeldung in diesem Forum ist dir ausdrücklich untersagt. Dein vorletzter Beitrag wurde gelöscht, der Letzte um den darin enthaltenen Spam gekürzt.

Interessanterweise gingst du in diesem gelöschten Beitrag erneut nicht auf die vorher an dich gerichteten Worte ein. Stattdessen hast du das zweite Mal ein Zitat geliefert, dessen Inhalt du verfälscht hast. Und Zitate von Vorrednern vorsätzlich zu änder, so dass die Aussage das Gegenteil der Originalaussage ausdrückt, ist ein absolutes No-Go.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 19:10

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von marco35 » Mo 27. Jul 2015, 19:20

Hallo ThomasM,

fand ich nicht gut wie Ihr mit CK1984 umgegangen seid. Er hat ganz sachlich argumentiert :thumbs: und wurde dafür heftigst angegriffen. Es heißt " So wie man in den Wald schreit, so schallt es auch wieder heraus. Seine Argumente als neutraler Beobachter haben mich überzeugt.
Werde bei GPA einsteigen. Mal sehen wohin das führt.

Ich an Eurer Stelle würde nicht so mit vermeidlichen "Trollen" umgehen. Das schadet Eurer Glaubwürdigkeit.
Als neutraler Beobachter seit dem 20. Juli sage ich Euch Ihr schadet und nützt GPA damit mehr.
Denkt über einen anderen Umgang nach. Das ist mein gut gemeinter Rat :???: .


Ich weiss, das ist mein erster Post, aber ich hoffe Du kürzt den nicht oder schmeißt mich gleich wieder raus.

Gruß

Marco35

New Member
New Member
Beiträge: 14
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 22:14

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von allina » Mo 27. Jul 2015, 20:00

:lachtot:

Also sagt was ihr wollt, aber ich könnte wetten, dass sich der gesperrte CK1984 einen neuen Account gemacht hat und sich nun marco35 nennt.

Darauf würde ich sogar meine nächste Gehaltszahlung verwetten.

:lachtot:

Member
Member
Beiträge: 85
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 15:30

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von gustav » Mo 27. Jul 2015, 22:12

@marco35 alias CK1984: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass deine Nummer hier niemandem auffällt.
marco35 hat geschrieben:fand ich nicht gut wie Ihr mit CK1984 umgegangen seid.
Glaub ich dir. Da du ja CK1984 bist. :roll:
marco35 hat geschrieben:Er hat ganz sachlich argumentiert :thumbs: und wurde dafür heftigst angegriffen.
Er (Du) war(st) weder sachlich, noch hat er (du) argumentiert. Du bist einfach ein Troll, der hier im Forum erschienen ist um Unruhe zu stiften. Der Troll wurde vertrieben, kam aber wieder. Ich bin sicher, er wird wieder vertrieben.
marco35 hat geschrieben:Seine Argumente als neutraler Beobachter haben mich überzeugt.
Werde bei GPA einsteigen. Mal sehen wohin das führt.
Ja ist klar... hahaha. Du glaubst doch nicht ernsthaft, auf diesem Weg irgend jemanden täuschen und in die Falle locken zu können. Trolle sind meist nicht sehr intelligent. Aber du bist wirklich sehr einfältig.
marco35 hat geschrieben:Ich an Eurer Stelle würde nicht so mit vermeidlichen "Trollen" umgehen.
Ja, das würde ich auch sagen, wenn ich selbst ein Troll wäre. :D

Übrigens heißt das Wort, dass du gebrauchen wolltest vermeintlich, nicht etwa vermeidlich. Deine Schreibweise verät dich übrigens zusätzlich. ;)
marco35 hat geschrieben:Das schadet Eurer Glaubwürdigkeit.
Ganz im Gegenteil. Das steigert die Glaubwürdigkeit des Forums. ;)

marco35 hat geschrieben:Als neutraler Beobachter seit dem 20. Juli sage ich Euch Ihr schadet und nützt GPA damit mehr.
:lachtot: Sehe ich und jeder geistig Gesunde anders.

marco35 hat geschrieben:Ich weiss, das ist mein erster Post, aber ich hoffe Du kürzt den nicht oder schmeißt mich gleich wieder raus.
Ich unterstreiche beide Wünsche und unterstütze dich darin.

- Den Beitrag sollte man stehen lassen und nicht kürzen, da er doch zeigt, mit welchen Mitteln die Pusher dieser Abzocke arbeiten

- Dass du gleich wieder raus fliegst wünsche ich mir auch.

Also diese beiden Punkte sind die einzigen Aussagen, in denen ich mit dir einer Meinung bin, seit du hier als CK1984 erschienen bist.

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 19:10

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von marco35 » Di 28. Jul 2015, 09:23

@ all keine Sorge ich bin nicht CK1984

Moderator
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von ThomasM » Mi 29. Jul 2015, 00:02

marco35 hat geschrieben:@ all keine Sorge ich bin nicht CK1984
Da auch ich dir das nicht glauben konnte, habe ich das mal überprüft und kann dich so der Lüge überführen. (siehe angehängten Screenshot) Mit den hieraus resultierenden Konsequenzen wirst du nun leben müssen. Immerhin war es dir audrücklich untersagt, dich erneut zu registrieren. Wenn du jemandem sagst, dass er deine Wohnung nicht mehr zu betreten hast, er sich dann aber trotzdem unbefugt Zutritt verschafft, was machst du dann? Rhetorische Frage... Ich möchte da keine Antwort von dir. Du bist auch mit dem Zweiten Account gesperrt.

Unabhängig davon beeindruckt das Verhalten der GetProfitAds Verfechter hier im Thread durch alles andere alles Seriosität! Wer lügt und betrügt, indem er sich mit mehreren Identitäten unerlaubt Zugang zu fremden Webseiten verschafft, um seinen unter einer anderen Identität selbst gemachten Äußerungen beizupflichten und so das Meinungsbild zu verfälschen, handelt höchst unseriös und betrügerisch. Besonders dann, wenn er mit seinen Aktionen andere dazu verleiten möchte an einem umstrittenen Projekt kostenpflichtig teilzunehmen.

Bild
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Old Member
Old Member
Beiträge: 359
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von Oleg » Mi 29. Jul 2015, 03:14

Als @CK1984 heuchlerisch einen fairen Umgang miteinander fordern, durch unfaires und regelwidrige Verhalten eine Sperre provozieren und sich dann, trotz diesbezüglichem Verbot einfach als @marco35 neu registrieren. Wow. Dann auf die geäußerte Vermutung dass es sich bei beiden Accounts um die gleiche Person handelt nochmals diese Tatsache abzustreifen. alle Achtung. Damit hast die gezeigt, was von dir und dem Unternehmen, für das du dich ins Zeug legst, zu halten ist.

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: So 27. Jan 2013, 16:00

GetProfitAds Betrug

Beitrag von chavir » Mi 29. Jul 2015, 18:35

Trolle in Aktion

Guckt euch die Verfechter von GedProfitAds mal genauer an:

@ralli1000 - er lobt das System, obwohl er noch nichts von seinem Einsatz zurück hat.

@xxLittle alias Heike Weishaar - Unfähig einen fehlerfreien Satz zu schreiben, versucht sie sich unbeholfen in Sarkasmus, nennt jedoch keinerlei Fakten, die für GetProfitAds sprechen, ignoriert alle Argumenten, Fakten und Beweise der Kritiker, um dann genau diese Argumenten und Fakten zu fordern. :roll:
Besonders lustig ist ihre Forderung "stellt euch der öffentlichen Diskussion in meinem Facebook Profil!". Wer sich dieses Profil mal ansieht, wird feststellen, dass es hauptsächlich dazu genutzt wird, das betrügerische Schneeballsystem GetProfitAds zu pushen. Ansonsten hetzt sie dort mit gleichgesinnten, die allesamt auf ihrem intellektuellen Niveau zu stehen scheinen, gegen jeden, der Zweifel an GPA äußert, speziell auch gegen dieses Forum, mit Worten und Ausdrucksformen, wie ich sie im Kindergartenalter verwendet habe. (siehe Screenshots)

@CK1984 alias @marco35 - Ebenfalls unfähig sich verständlich zu artikulieren oder einen fehlerfreien Satz zu schreiben, redet er von sachlichen Umgang miteinander, beklagt den Umgangston der Kritiker, ohne auch nur den Versuch zu machen, sich mit der Kritik selbst auseinanderzusetzen oder sie womöglich zu widerlegen. Die Krönung: Nach einer längst überfälligen Sperre, erstellt er sich heimlich einen zweiten Account als @marco35 und benutz diesen, um dem gesperrten Account @CK1984 eifrig beizupflichten und mit der Aussage "Seine Argumente als neutraler Beobachter haben mich überzeugt. Werde bei GPA einsteigen. Mal sehen wohin das führt.", zu versuchen die Leser zu beeinflussen, es ihm gleichzutun. :D

Für mich stellt sich das ganze Thema so dar:

- Es wurde nachgewiesen, dass GetProfitAds Betrug ist und auf dem Prinzip der progressiven Werbung beruht.

- Drei an GetProfitAds Mitwirkende, offensichtlich kaum gebildet und kleinen Gemüts, versuchten hier polemisch oder durch Lügen und Betrügen für GetProfitAds etwas zu retten und die Kritiker als boshaft und unglaubwürdig darzustellen, machen sich dabei aber lächerlich und verfestigen den negativen Eindruck von GetProfitAds zusätzlich.

:irre:

Member
Member
Beiträge: 56
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 02:31

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von andkor » Mi 5. Aug 2015, 10:00

Das Ergebnis der Umfrage zu GetProfitAdz steht bald fest. Bisher zeichnet sich ein ganz klares Resultat ab.

Kaum jemand hält GPA für seriös. selbst die Mehrheit der Befürworter räumt ein, dass sie GPA nicht als seriöses Unternehmen betrachten, sondern als Spiel, bei dem viele verlieren und wenige gewinnen.

Das sagt viel aus.

Interessant auch, dass das Umfrageergebnis im Widerspruch zu dem Eindruck entsteht, den man in den Diskussionen haben könnte. Mal abgesehen davon, dass sich hier die GetProfitAdz Befürworter als Trolle zeigen, haben sie ja einen recht hohen Anteil an den Beiträgen. So könnte man meinen, das die Lager pro und contra GetProfitAdz ausgeglichen sind. Tatsächlich ist es aber so, dass die Anhänger von GetProfitAdz nur viel schreiben, wenn auch nichts konstruktives.

Aber die Umfrage zeigt ganz klar, dass fast alle Teilnehmer der Ansicht sind, GetProfitAdz könne nicht funktionieren oder sei Betrug.

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Jul 2015, 12:44

getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von Rene00 » Sa 8. Aug 2015, 23:24

Ich kann das dumme Zeug das die ganzen Versager und Neider hier im Forum von sich geben nicht mehr lesen. Was geht es euch an wenn Leute freiwillig bei getprofitadz mitmachen. Es ist doch jeden seine Sache ob er mitmacht und sein geld bei getprofitadz inwestirt Und wenn nach einer Gewissen Laufzeit das Ende kommt und ein paar Leute verloren und ein paar Leute gewonnen haben Na und ? so ist das Leben eben. Wer rechzeitig eingestiegen ist, hat gute chansen einen Gewinn zu machen. Wer erst zu spät einsteigt verlirt. Überall im Leben gibt es Gewinner und Verlirer.

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 15:46

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von Hein » So 9. Aug 2015, 12:04

So so, wer also bei einem kriminellen, unerlaubten Schneeballsystem nicht mitmacht, ist ein Neider oder Versager. :kopfwand:
Rene00 gibt zu, dass diejenigen, die spät einsteigen, Geld verlieren werden.
Und dennoch wird das System immer noch mit hohen Gewinnaussichten beworben.
Hier bereichern sich ein paar wenige auf Kosten anderer.
Das ist kriminell. :veg:
Wer Mitglieder bewirbt und das System geht dem Ende entgegen, kann Probleme bekommen. Die Rechtslage ist da eindeutig.

Old Member
Old Member
Beiträge: 359
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von Oleg » Mo 10. Aug 2015, 23:39

Richtig. Und Gott sei Dank haben sich ja schon ein paar Trolle mit ihrer Identität geoutet. So kann jeder Geschädigte auch Strafantrag gegen die Betreiber (falls ermittelbar), aber auch gegen die namentlich bekannten Werber (Upline) stellen.

Die meisten dieser Werber machen das berufsmäßig. Sie springen von einem Schneeballsystem zum nächsten, neuen. Denen muss das Handwerk gelegt werden.

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Sep 2015, 19:11

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von wikinger » Do 24. Sep 2015, 19:17

Hi zusammen,
den ein oder anderen Beitrag finde ich richtig interessant.
Ich bin selbst auch bei getprofitadz.com angemeldet und traue dem Braten auch nicht. Oder gibt es neuerdings Menschen, die Geld verschenken :roll:
Ich hab zum Glück nix großartig investiert und meinen Einsatz wieder raus.
Nur ein paar Sachen zur Kenntnis - Auszahlungen erfolgen ausschließlich über 2pay4you.com dort wird erstmal eine Wechselgebühr von Dollar in Euro verlangt. Außerdem wird pro Überweisung auf das Bankkonto eine Gebühr von 7,80€ verlangt. Also wird man gleich doppelt abgezockt.

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast