getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten
yio

Young Member
Young Member

getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von yio » Mo 30. Mär 2015, 13:08

Warnung: getprofitadz.com - Noch ein Schneeballsystem aus BALI

BALI scheint sich als eine Art Hochburg für Schneeball-Systeme zu entwickeln. 8O Wir kennen schon

- happy-earnings.com mit diesem Thread: autosurfer-schwarze-liste-f11/happy-ear ... tml#p15156
und
- 5-level-income.com mit diesem Thread: sonstige-verdienstmoeglichkeiten-f19/5- ... tml#p15469

Jetzt folgt von dem gleichen Betreiber wie oben - einem "Ivan Kaweono" - sozusagen das Projekt mit der laufenden Nummer 3 als getprofitadz.com. Wieder einmal wird versprochen: "100 % Profit als passives Einkommen". Man bekommt also Geld für Nichtstun, so eine Art "Rente", weil in Bali das Geld auf den Bäumen wächst und sich dort fleißig vermehrt? :hilfe:

Und so wird dieser neue Schneeball beworben:
[Achtung Megalaunch!] Aus $5.00 werden $550.00 immer und immer wieder, 100 Prozent passiv!

Jürgen Oswald

Mrz 29 um 10:47 PM

Hallo Xxxxxxxxxxxxxxx,

Ivan Kaweono, der Admin von 5-level-income launcht das Programm des Jahres, welches alle je dagewesenen um Längen schlägt.

Jede $ 5.00 Werbeposition verdient $ 550.00, ohne zu sponsern, also 100 Prozent passiv!

Jetzt registrieren: Hier registrieren

Ich habe weltweit einen der ersten Reflinks und möchte dir als einem der
ersten die Möglichkeit geben, dich zu positionieren:
>>> weitere Info hier klicken

Definitiv werden schon in den ersten 48 Stunden mehrere tausend Member aus jetzt schon 43 Ländern in dieses Programm einsteigen und Positionen erwerben, von denen du partizipieren kannst. Dieser Vorsprung ist unbezahlbar! Jetzt vorregistrieren: Hier registrieren

Wie lange hast du davon geträumt, bei einer richtig großen Sache,denn dieses Programm wird das hundertprozentig, mal ganz vorne mit dabei zu sein? Nun hast du die Chance:

>>> hier Info
Unsubscribe from this newsletter |
Verlinkt wird auf getprofitadz.com, wo man schon auf den ersten Blick erkennt, daß "Ivan Kaweono" noch einmal mit Nachdruck bekräftigt:
Copyright © 2015 GetProfitAdz is 100% passive income All Rights Reserved
Was ist nun neu oder anders gegenüber den bereits zwei bestehenden Portalen dieses "Ivan Kaweono"? Mir fällt auf Anhieb negativ auf:

1. Der Name "Ivan Kaweono" wird nicht mehr genannt!

2. Auch die Domain-Registrierung für getprofitadz.com erfolgte diesmal anonym in PANAMA, am 18. März 2015.

3. Eine Kontaktaufnahme zu diesem "Ivan Kaweono" ist nur noch über das Kontakt-Formular auf getprofitadz.com möglich, da jegliche Kontakt-Daten fehlen. Das war in der Vergangenheit zumindest anders, wenngleich die dort angegebenen Daten natürlich auch gefälscht sein konnten; wer kann das von hier aus denn auch nachprüfen?
Registrant Name: ivan kaweono
Registrant Organization: Happy Earnings
Registrant Street: JL Gatot Subroto Timur gg Sekar Tunjung X/I
Registrant City: Denpasar
Registrant State/Province: Bali
Alles in allem ist - aus meiner Sicht - auch dieses getprofitadz.com mehr als dubios und unterscheidet sich insofern nicht wirklich von den Vorgänger-Portalen 5-level-income.com und happy-earnings.com!

Member
Member

Re: getprofitadz.com - Noch ein Schneeball aus BALI

Beitrag von Optimist » Mo 30. Mär 2015, 15:18

Zitat aus der Mail:
Definitiv werden schon in den ersten 48 Stunden mehrere tausend Member aus jetzt schon 43 Ländern in dieses Programm einsteigen
Das war wohl nix! :p Die Domain ist jetzt fast zwei Wochen online - und hat, aktueller Stand von soeben, wieviele Member?
Total Members: 1139
Das nur mal als kleiner Hinweis darauf, zu welchen Übertreibungen Keuler wie dieser Jürgen Oswald regelmäßig greifen, wenn sie irgendein neues "Business" bewerben. :lachtot:

Young Member
Young Member

Re: getprofitadz - Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von Biba » Fr 3. Apr 2015, 20:39

Das neue Neppwork getprofitadz.com muß natürlich beworben werden:
Ostermontag werde ich um 09 hellwach sein, Du auch xxxxxxxxxx ?

Jason Grossmann

Apr 2 um 12:06 PM

Hallo xxxxxxxxxxx,

Ostermontag um 9 Uhr bin ich hellwach und das solltet ihr auch sein, denn ihr habt eine Chance, wie ihr sie ganz selten im Leben bekommt. Ihr könnt mit euren Positionen bei GetProfitAdz vor zehntausenden anderen Positionen einsteigen. Dieser Vorsprung ist unbezahlbar!

Ich empfehle euch, mit jedem Dollar den ihr zur freien Verfügung habt, am Ostermontag um 9 Uhr Positionen bei GetProfitAdz zu kaufen.

Euer Marketing solltet ihr bis zu diesem Zeitpunkt folgendermaßen umstellen:

Facebook

Wow, diese Chance lasse ich mir nicht entgehen! Ich werde Ostermontag um 9 Uhr hellwach sein und mit meinen Positionen vor zehntausenden anderen Positionen bei GetProfitAdz einsteigen! So leicht und schnell kann ich nie wieder Geld verdienen! Registriere dich jetzt sofort, um rechtzeitig Geld in deinem Account zu haben! Sonst hast du leider wieder einmal eine Riesenchance verpasst!

hier klicken um drei Minuten Video anzuschauen

LG Jay

Folgt man dem angebotenen Link, landet man im zweiten Schritt auf die Seite erfolgssystem24.com mit nachstehendem Impressum:

Wolfgang Stein
Kochstr. 10
74405 Gaildlorf
Kontakt:
Telefon: +49(0)7971 – 260 456
Telefax:
E-Mail: info@erfolgssystem24.com

Natürlich kenne ich weder einen Wolfgang Stein, noch einen Jason Grossmann! Aber das ist in diesem Falle ja auch nicht nötig bzw. ohne Belang. :veg: Wenn der über eine eMail-Adresse verfügt, dann nutzt er sie ein Leben lang - da kann man sich noch so oft austragen bzw. abmelden!

New Member
New Member

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von ralli1000 » So 17. Mai 2015, 00:30

hallo, habe auch am 12.5.15 25 $ investiert und bis heute 7.71 $ verdient. :roll:
ist ja nicht schlecht bekommt man von keiner Bank. Habe heute nachmittag schon einige Kommentare ( negative ) über GPA gelesen und wundere mich nun über meine Position bei der 5$ Matrix. Meine Pos.Nr. 69174 bei aktuell 6184 Mitgliedern. Hier gibt ja einige schlaue Leute welche mir das bestimmt erklären können. Vielen Dank im voraus.

Young Member
Young Member

Beitrag von bulian » So 17. Mai 2015, 00:56

ralli1000 hat geschrieben:habe auch am 12.5.15 25 $ investiert und bis heute 7.71 $ verdient.
Na dann bist du ja immerhin noch mit 17,29 $ im Minus. Hast du die 7,71 $ denn auch schon auszahlen lassen? Im Account nutzen sie dir ja wenig, wenn der Laden dicht macht.
ralli1000 hat geschrieben:Meine Pos.Nr. 69174 bei aktuell 6184 Mitgliedern. Hier gibt ja einige schlaue Leute welche mir das bestimmt erklären können. Vielen Dank im voraus.
Denkbar, dass das daran liegt, dass immer bei einer Neuanmeldung eine neue Position Nr. vergeben wird, während die Mitgliederzahl ja nur die noch angemeldeten Member zählt. Das hieße, dass weniger als 10% all derer, die sich jemals da registriert haben, noch angemeldet sind. Da scheint die Masse wohl nicht viel Vertrauen ins System getprofitadz zu haben.

Andererseits können die Daten auch alle Fake sein. Nicht selten bei Schneeballsystemen.

New Member
New Member

Beitrag von ralli1000 » So 17. Mai 2015, 01:24

der Gewinn wird geteilt. Eine hälfte in bar die andere zum neukauf einer Pos.
Nach 4 Tagen kann man ja noch nicht vom Minus sprechen, ich warte mal die nächste Woche ab.Dann kann ich vielleicht auszahlen lassen.

New Member
New Member

Beitrag von ralli1000 » So 17. Mai 2015, 01:30

stell dir vor die masse hätte Vertrauen in das system : 69174x5$ = 345870 $.
Damit kann man in Bali gut Leben.

New Member
New Member

Beitrag von mausfisch » So 17. Mai 2015, 16:20

ralli1000 hat geschrieben:Nach 4 Tagen kann man ja noch nicht vom Minus sprechen, ich warte mal die nächste Woche ab.Dann kann ich vielleicht auszahlen lassen.
Wenn du das was du eingezahlt hast noch nicht wieder raus hast, bist du im Minus. Besonders bei solchen Systemen. Also hast du noch gar nichts ausgezahlt bekommen? Dann bist du ja sogar mit 100% im Minus bisher. Und hast gute Chancen, das es so bleibt. Denn ich glaube nicht, dass sich ein Schneeballsystem wie dieses lange halten wird. Ich an deiner Stelle würde versuchen, so schnell wie möglich alles auszahlen zu lassen. Vielleicht hast du Glück und bekommst dein Geld wieder.

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von xxLittle » Mi 8. Jul 2015, 16:54

Hallo,

Schneeballsystem aus Bali!

Ich will nicht viel dazu sagen, nur ich bin ein aktives Mitglied von Getprofitadz, (GPA)

Leider bin ich aus Unwissenheit auf dieses Betrugssystem reingefallen und seit dem Start am 6 April 2015 dabei. :hilfe:

Ich bin mit dem Betrag von $25 eingestiegen mit 5 Positionen von $5 Dollar aus denen mal $550 werden sollen, weil in Bali ja das Geld auf den Bäumen wächst!
Damit nicht genug, dieser Ivan hat ja noch etwas neues eingführt, einen Monat später. Ab den 5 Mai konnte man sich Werbepakete von $25 Dollar kaufen mit einer lebenslangen Umsatzbeteiligung von garantiert 1% am Tag, man darf 1000 besitzen. Bali muss verdammt viele Bäume haben! Und ich klein Doofi muss mir natürlich 2 von diesen Paketen kaufen! :kopfwand:

Old Member
Old Member

Beitrag von Oleg » Mi 8. Jul 2015, 23:33

Tja, sowas passiert. Lerne daraus. Bei der nächsten Abzocke bist du schlauer.

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von xxLittle » Mi 8. Jul 2015, 23:54

Hallo,
ich bin ja schon etwas verwundert.....
wieso fehlt denn bei mir der Text?

*[Mod-Edit]: Bereits gelöschte und hier erneut gepostete Textpassagen erneut gelöscht

Old Member
Old Member

Beitrag von Oleg » Do 9. Jul 2015, 17:17

@xxLitte: dich über dieses ,achso unglaubwürdige forum beklagen, aber dabei erwiesene Abzocke pushen, um an den Provisionen zu verdienen, die du dafür erhält St, dass du Leute mit falschen Versprechen und Lügen dazu bringst, ihr Geld in diesen Beschiss zu stecken... Dreist, aber nur zu leicht zu durchschauen.

Übrigens gibt es das Forum mindestens seit 8 Jahren. In diesen 8 Jahren wurden viele Abzocken und Betrügereien offengelegt und kritisiert. Dabei haben sich immer ein paar Spinner und Betrügereien gefunden, die die jeweilige Abzocke verteidigten und das Forum als unse4iös darstellen würden. Nicht ein einziges mal kam es vor, das sich ein als Betrug offengelegt es System im Nachhinein doch als seriös herausstellte. So wird es wohl auch mit Systemen wie MyAdvertisingPays (MAPs) dem hier diskutierten GetProfitAds laufen. Und dass wissen die Leser dieses Forums genau. Deshalb ist dein Versuch, die Abzocke schönzureden als gescheitert zu betrachten. :p

Senior Member
Senior Member

Beitrag von schwalbe » Do 9. Jul 2015, 18:32

Ein weiblicher Foren-Troll... alle Achtung...

@Heike Weishaar: Wenn du tatsächlich nicht raffst, dass das ein großer beschiss ist, tust du mir leid. Dann halte aber besser die Finger still.

Wenn du aber nur beschönigen willst, was offensichtlich ist, weil du am Beschiss mitwirkst und gut daran verdienst... Auch dann würde ich dir zur Vorsicht raten. Spätestens, wenn der beschiss dadurch aufgeflogen ist, dass das Schneeballsystem zusammenbricht, könnte es Anzeigen gegen dich hageln. Denn du warst ja so nett, deine Identität offenzulegen... danke dafür ;)

Moderator
Moderator

Beitrag von ThomasM » Do 9. Jul 2015, 19:22

xxLittle hat geschrieben:Das ist kein Werbelink, es ist mein Facebookpost, indem ich meine Meinung über die Machenschaften dieses Forum öffentlich Kund tue.

...Texte so aus dem Kontext zu reißen, das sie unweigerlich falsch verstanden werden.
Was du "Machenschaften nennst, wird von anderen als "seinen Verpflichtungen nachkommen" bezeichnet. Ein Webseitenbetreiber darf nicht jeden beliebigen Text veröffentlichen oder veröffentlichen lassen. Besonders dann nicht, wenn ein solcher Text ein Risiko für Leser darstellen könnte. Außerdem muss er auch nicht alles dulden, was auf seiner Webseite gepostet wird. Es sind also rechtliche und moralische Aspekte zu beachten und natürlich hat der Betreiber einer Webseite unabhängig davon auch das Hausrecht und entscheidet, was er zulässt und was nicht. Die Betreiber von Geldthemen.de haben im Forum zum Durchsetzen all dieser Interessen Moderatoren benannt.

Dein Text wurde von mir gekürzt, da er meiner Ansicht nach unangebracht war. Das was stehen blieb, wurde nicht verändert. Wenn du etwas bestimmtes meinst, solltest du nicht das Gegenteil behaupten. Ironie, Satire und Sarkasmus, sind eben sowenig deine Stärke, wie das Erkennen von Zusammenhängen.
xxLittle hat geschrieben:Jetzt könnt ihr diesen Beitrag wieder löschen..
Danke! Dann mache ich das mal nach meinem Ermessen.
xxLittle hat geschrieben:...oder ihr stellt euch der öffentlichen Diskussion in meinem Facebook Profil!
Machen wir nicht. Wie kommen wir denn dazu, dir irgendwohin zu folgen? Hier spielt die Musik.
xxLittle hat geschrieben:Ich werde hier nichts mehr Posten.
Schön wäre es gewesen. Leider war das ein leeres Versprechen.
xxLittle hat geschrieben:Moderatoren oder Admins, die es nötig haben meinen Text so zu verändern, anstatt mit Argumenten und Fakten zu belegen, wie sie auf so einen Schwachsinn kommen..... Sorry, da habe ich keine Worte mehr für!
Offensichtlich hast du ja doch noch reichlich Worte, wenn auch wieder die falschen. Sonst hättest du ja deine Ankündigung wahr gemacht und hier nichts mehr gepostet. Wir haben es ganz und gar nicht nötig Texte zu verändern. Wir machen das aber, wenn wir es als notwendig erachten. Allerdings wurde der bestehende Text nicht verändert. Der Wortlaut blieb erhalten. Jedoch wurde der zweite Teil deines Beitrags entfernt, da er rein polemisch war und keines der von dir selbst geforderten Argumente enthielt. Wie gesagt: Nicht du entscheidest, was hier stehen bleibt, sondern die Moderatoren. Und dazu müssen wir auch nichts belegen oder mit Argumenten untermauern. Wir müssen uns nicht mal an einer Diskussion beteiligen, um für Ordnung zu sorgen.
xxLittle hat geschrieben:Viel Spaß noch in diesem unglaubwürdigen Forum!
Ob und wie weit dieses Forum glaubwürdig oder unglaubwürdig ist, entscheiden die 9.200 registrierten User und die vielen nicht registrierten Stammleser und Gelegenheitsbesucher, nicht eine Person, die allein aus Profitinteresse hier aufschlägt und zusammenhanglos und wirr postet.
xxLittle hat geschrieben:Könnt ihr jetzt wieder löschen oder verändern!
Wie bereits gesagt: Machen wir. Sowohl mit als auch ohne deine gnädige Erlaubnis.
xxLittle hat geschrieben:Ich werde hier nichts mehr Posten.
Mehrfach angekündigt, leider nicht eingehalten. Um dir ab jetzt das Einhalten deines Versprechens zu erleichtern und weil es mir zu viel Arbeit macht, deine regelwidrigen Beiträge zu löschen oder zu editieren, helfe ich dir etwas, indem ich deinen Account sperre und dir eine erneute Anmeldung untersage. Du hast hier sozusagen Hausverbot. ;)

Deine meiner Ansicht nach unpassenden oder regelwidrigen Beiträge habe ich entfernt. Normalerweise würde ich dir nahelegen nochmal die Regeln zu lesen, aber da dir ja nur noch das Lesen der Themen möglich ist, kannst du nicht mehr viel falsch machen. :)
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Old Member
Old Member

Beitrag von Oleg » Do 9. Jul 2015, 19:30

xxLittle hat geschrieben:Meine Zeit ist mir zu Schade mich hier aufzuhalten und mit euch sinnlose Diskussionen zu führen
Dann hau doch endlich mal ab, statt wieder und wieder ellenlange sinnfreie Postings zu verfassen, an deren Ende du wieder und wieder verkündest hier nichts mehr posten zu wollen. Merkst du noch was? Komm mal klar!

Edit: Danke Thomas. Die war ja untragbar :irre:

...und unerträglich :roll:

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“