heavenpaid.com - Hier wird man vom Himmel bezahlt!

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

heavenpaid.com - Hier wird man vom Himmel bezahlt!

Beitrag von Elisabeth » Do 1. Jan 2015, 11:06

Das Werbe-Mail kam tatsächlich in englischer Sprache an!
New Type Of Money Maker!

Hi Money Masters of Heaven Paid.

There is a new type of program starting to really grab our attention in the Money world.

This program not only pays you crazy amounts of cash it also gives you EVERY email name of ALL the members of the program just for joining and getting paid to boot!

Now not only can you make your fortune you can have all the contacts of the BIG players!

(This alone is worth joining not to mention the Free banner and Text ads)

Extremely profitable there is a cut-off so please hurry and join...

heavenpaid.com/ref/9740

Suck up the email address of ALL the members and you will be a BIG player too in no time.

(At least grab the email names and send them a note about your or any program you want)

So Fun to see a program with a great product that can make you Rich too!

Hello Heaven Paid!

Check the site for more details. All the best.

Here's a direct link to the site : heavenpaid.com/ref/9740

Thank you and all the best to your Family may Go Bless.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Geri-Ralf Klose UserId 3554 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: patrick201199@yahoo.de
----------------------------------------------------------
In früheren Mails bewarb dieser Geri-Ralf Klose bereits andere Portale wie

- mxmonthly.com und fourcornersalliancegroup.com -

Außerdem scheint er sich für ein GENIE zu halten, wenn er seine Keuler-Mails so beendet:
„ Es liegt im Wesen des Genies, die einfachsten Ideen für sich zu nutzen.“
Ich ahnte also schon, was mich mit dieser "Empfehlung" des Geri-Ralf Klose erwarten wird... :pissed: Und meine Ahnung wurde voll erfüllt!

Obwohl auf der Website heavenpaid.com behauptet wird, daß die "Macher" bereits seit 16 Jahren existieren und in Kanada aktiv seien, ist die Domain seit dem 11. August 2014 anonym in PANAMA registriert! :motz: Auszahlungen finden lt. den Angaben auf der Website seit dem 4. November 2014 statt - und es sollen bisher 8.426 Auszahlungen erfolgt sein... :irre:

Eine deutschsprachige Seite gibt es nicht. Es wird lediglich eine Google-Übersetzung angeboten, die aber mehr als gewöhnungsbedürftig ist. Und das liest sich dann z. B. so:
HAFTUNGSAUSSCHLUSS:. Der Kauf von Ad Kredit Packs sind nicht erstattungsfähig
Hat man da etwa bei "MyAdvertisingPays" abgekupfert? :D

Als besonderes Schmankerl bieten die Hintermänner von heavenpaid.com an, daß man Zugriff auf alle eMail-Adressen der heavenpaid.com-Mitglieder erhalte. Wichtiger erscheint mir allerdings dieser Passus aus deren AGB:
Alle Zahlungen an HEAVENPAID.com gemacht werden als Kauf von Werbeinvestitionen oder Einlagen jeder Art in Betracht gezogen, aber nicht. Sobald Sie Ihren Einkauf getätigt haben, werden Sie mit Werbung Gutschriften, die Sie sofort verwenden können, zugeordnet. Keine Rückerstattung wird angeboten, wie Sie bereits den Nutzen Ihrer Einkäufe. Das Geld, das wir zahlen Mitglieder eine Zahlung für die passiven Service von ihnen zur Verfügung, für die Anzeige von anderen Mitgliedern Werbung. Alle Gebühren werden nicht zurückerstattet; Rückbelastungen Grund zur Kontoauflösung.
Nach dem Sichten der diversen Unterseiten stelle ich mir nur noch eine einzige Frage: Wie alt mag wohl der Schüler sein, der diese "Website" verbrochen hat? 13, 14 oder doch schon 15? :D :lachtot:

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast