HUGE Pre-Launch

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Aug 2009, 00:29

HUGE Pre-Launch

Beitrag von mikenikki » So 16. Aug 2009, 00:30

Hallo Leute,

Ich wollte euch mal diese neue Firma vorstellen.
Vor der gr. Eröffnung am 1. september wird nicht viel verraten (noch nicht mal der Name der Firma), aber diese wollte ich euch nicht vorenthalten:

Diese Weltweite Firma wird sich mit dem Markt der Internationalen Gespräche vom Handy und "Money Transfer" auf dem Handy aufbauen.
Provisionen werden sofort ausbezahlt und sind bis zu 65% der Gebühren.

Selber habe ich schon 100$ mit der Firma gemacht und sehe die Unbegrentzten möglichkeiten. Da man sein Handy eigentlich immer dabei hat.

Also schaut euch das 90sec. Video an und dann Gleich Kostenlos mitmachen. Verlieren geht nicht.
hugeprelaunch.com

Mike

Moderator
Moderator
Beiträge: 726
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: HUGE Pre-Launch

Beitrag von ThomasM » So 16. Aug 2009, 21:57

Da stellt sich mir doch die Frage: Warum Werbung machen, wenn nichts verraten wird. Weiterhin... wie konntest Du denn Geld verdienen, wenn der Start erst am 1.9. ist? Willst uns hier einen vom Pferd erzählen, oder? Seriös sieht für mich anders aus. Futter für die schwarze Liste.

Und beim nächsten mal beachte bitte die Regeln, was Links und insbesondere Reflinks angeht.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Aug 2009, 00:29

Re: HUGE Pre-Launch

Beitrag von mikenikki » So 16. Aug 2009, 22:51

Hallo,

Durch Contest kann man Geld im Vorweg machen.

Sorry, für den Link. Habe ich übersehen. :gott:

Nun nach solch einer Freundlichen aufnahme suche ich dann lieber ein anderes Forum.


Pre-Launch nun erkundige Dich mal was es bedeute oder bleibe lieber bei deinem 9-5 Job.

Auf wiedersehen

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 08:34

Re: HUGE Pre-Launch

Beitrag von Steinchen » Di 18. Aug 2009, 01:53

mikenikki hat geschrieben:Durch Contest kann man Geld im Vorweg machen.
Aber der Firmenname wird noch nicht genannt... :D
mikenikki hat geschrieben:Sorry, für den Link. Habe ich übersehen.
Eher einfach ignoriert.
mikenikki hat geschrieben:Nun nach solch einer Freundlichen aufnahme suche ich dann lieber ein anderes Forum.
Hier wird nun keiner in Tränen ausbrechen.
mikenikki hat geschrieben:Pre-Launch nun erkundige Dich mal was es bedeute...
Hattest Du noch nichts von geschrieben. Aber dann stellt sich erst Recht die Frage, warum Prelaunch und Geheimhaltung. Genau das ist kein Zeichen für Seriosität.
mikenikki hat geschrieben:...bleibe lieber bei deinem 9-5 Job.

Ich glaube nicht dass Du irgend etwas über den Job von jemanden weißt. Aber bleibe Du mal bei Deinen paar virtuellen Cent. ;)
mikenikki hat geschrieben:Auf wiedersehen
Muss ja nicht sein. Sagen wir lieber Tschüss.

PS: Und übe mal ein bisschen Groß- und Kleinschreibung und Setzen von Satzzeichen. Ach ja, übe auch auch lesen, sonst geht es Dir in dem anderen Forum ebenso, wenn Du die Regeln nicht verstehst.

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast