Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag So 4.01.2015, 14:26

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Droht uns nach den Reise-Portal-Abzocken TVI Express und Worldventures jetzt der nächste Anbieter in diesem Genre, der spottbillige Reisen und Reichtum zugleich verspricht? :irre: Das Werbe-Mail klingt natürlich erst einmal wieder verlockend:
Hallo Elisabeth, ich schenke Dir ein Reisebüro!

Hallo Elisabeth,

alles klar bei dir?

Hoffe doch!

Du reist doch gerne und buchst bestimmt immer über Internet. Hast du dir schon mal überlegt wer die Provision einsteckt?

Richtig - ein anderer. Was würdest du jetzt machen, wenn du ein eigenes online Reisebüro hättest und du die Provision bekommen würdest. cool ja !!!!!

Hier mein Geschenk für dich - dein eigenes Reisebüro

[ klick hier ]

i-travel24.com/lp/job-de/index.php?id=1252

und das funktioniert. Schau mal rein, hab Spass damit.

Und wenn du Fragen haben solltest, dann frag, bin immer bereit dafür, ich buche nur noch mit

i-travel24.com/lp/job-de/index.php?id=1252

LG

Mirsad

-----------------------------------------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Mirsad Abdi UserId 2924 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: [email protected]
----------------------------------------------------------
Auf der Seite i-travel24.com angekommen, erschrickt man zunächst heftig, denn dort regnet es Euro-Scheine vom Himmel! :erschreckt: Als ich mich wieder gefaßt hatte, :p , habe ich etwas ferngesehen. Offensichtlich ein gut ausgestattetes "Reisebüro". ;) Im Programm lief gerade die spannende Reportage:
Am 01. Mai 2014 ist der offizielle Start von i-TRAVEL24
Da ich gern gewußt hätte, wer das 3-Minuten-Filmchen gedreht hat, habe ich mich prompt nach dem IMPRESSUM umgesehen. Ich habe wirklich jede Ecke und jeden Winkel abgesucht - aber da war keins! :gott: Nur ein Türchen mit der Aufschrift "Contact" - das hätte ich fast mit der Toilettentür verwechselt... :ops:

Und nun? Hach, ich weiß mir doch zu helfen! Einfach mal die Auskunft angerufen! :thumbs: Und die berichtete mir prompt:
Domain Name: I-TRAVEL24.COM
Updated Date: 2013-12-25T22:13:53.00Z
Creation Date: 2013-01-26 T08:46:00.00Z
Registrar Registration Expiration Date: 2016-01-26T08:46:10.00Z
Registrant Name: WHOISGUARD PROTECTED
Registrant Organization: WHOISGUARD, INC.
Registrant Street: P.O. BOX 0823-03411
Registrant City: PANAMA
Registrant State/Province: PANAMA
Registrant Postal Code: 00000
Registrant Country: PA
Registrant Phone: +507.8365503
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +51.17057182
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: [email protected]
Warum versteckt sich ein Reisebüro denn anonym im panamaischen Urwald? Oder sogar im PANAMA-Kanal? :irre: Muß man das verstehen? :motz: Bezahlen die mich wirklich mit Euro's oder mit der Landeswährung PANAMA-TALER? :lachtot:

Da mir das alles ziemlich suspekt erschien, habe ich ganz vorsichtig das Türchen mit der Aufschrift "CONTACT" geöffnet. Aber da lag auch nur ein Zettel 'rum - kein Mensch weit und breit! =)
Hinterlassen Sie eine Nachricht

Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht und wir werden schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung treten. Vielen Dank.
Und dann lag da auch noch ein anderes Formular, wo ich meine eMail-Adresse, ein Paßwort und einen Sicherheits-Code eingeben sollte. Die machen das aber spannend mit meinem Reisebüro! Sakradei, solange die anonym auftreten, würde ich ja auch gern anonym bleiben. Wie Du mir - so ich Dir! :p
Ich melde mich wieder, wenn ich stolze Besitzerin eines Reisebüro's bin! :D :thumbs:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 4.01.2015, 15:40

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
So, jetzt habe ich auch ein IMPRESSUM gefunden. Der Button dafür ist so klein und so hellgrau auf dem weißen Hintergrund, daß man denken könne, die möchten gar nicht, daß man den findet... :kopfwand:
i-Travel24 Impressum

i-Travel24 International
EJET S.A.
Suite 508 - Marina Towers Newtown Barracks
Belize City, Belize

Register ID: 127633

Direktor: Shirlee Cornejo
Daß sich dort auch schon viele Gauner angesiedelt haben, werden wir jetzt aber nicht auf i-travel24.com übertragen, oder? :???: :p
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 4.01.2015, 17:31

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Also! Irgendwie hatte ich mir meine Begrüßungs-Zeremonie auf i-travel24.com schon etwas anders vorgestellt. Kein Fest-Kommittee war anwesend, kein Sekt-Frühstück, kein roter Teppich - nur eine Uhr haben sie sich aus den Rippen geschwitzt! Die haben sie direkt vor meiner (höchst sensiblen) Nase postiert. Und die ist auch noch kaputt - die läuft nämlich rückwärts, im Sekundentakt. Oder ist das in PANAMA und BELIZE so üblich? :irre:

Kann das sein, daß die von i-travel24.com Neuankömmlinge psychologisch unter Druck setzen wollen? So eine Art Nötigung, irgendetwas zu tun, was denen gefällt? Im Moment kann mir wohl noch nicht viel passieren, denn das Ührle zeigt mir an, daß ich noch...
13 Tage 16 STunden 37 Minuten 46 Sekunden
...Zeit habe, bis mein Reisebüro - ja, was denn? Explodiert? Sich in Luft auflöst? Oder nicht mehr verschenkt wird - nur gegen Bares?

Wenn ich die Zeichen auf der Website so richtig deute, scheint es bei denen auch so ein Kastenwesen wie jenes in Indien zu geben. Und ich gehöre wohl noch zur Kaste der "Unberührbaren", also der untersten Kaste von allen möglichen. Im Gegensatz zu den Indern kann ich mich hier jedoch in höhere Kasten einkaufen. Das beginnt schon bei

- 47 Euro für die Kaste BRONZE
- 247 Euro für die Kaste SILBER
- 547 Euro für die Kaste GOLD
- 1.847 Euro für die Kaste GOLD LIFETIME


Es steht auch gleich immer dabei, über wieviel Ebenen man herrschen darf, wenn man sich spendabel zeigt: 5, 7 oder 9 Ebenen! Ich finde das sehr sympathisch, daß es nicht noch mehr Ebenen gibt, denn da kommt man meist noch ohne Taschenrechner aus! :p

Daneben habe ich auf dem Portal aber auch eine höchst generöse Geste entdeckt! Schaut doch mal:
Sollte es Ihnen aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, eine Buchung zu tätigen, dann haben Sie die Möglichkeit, sich mit einer Aktivierungsgebühr zu qualifizieren.
Ich liebe Gebühren! Die erinnern mich immer an meine Taschengeld-Kürzungen während meiner Sturm-und-Drangzeit... Manche nennen das ja auch die Pubertät. :blush2: Dann will ich doch mal aktiv werden und gleich nachschauen, wie hoch die Aktivierungsgebühr denn zu Buche schlägt... (Hört Ihr mein Herz klopfen?)
Keine Reise möglich?

Damit Sie aktiv an der Provisionsausschüttung von i-Travel24 beteiligt sind, ist mindestens eine abgeschlossene Reise pro Jahr (bis 30.12.) nötig, welche bei einem Anbieter unter REISEWELTEN gebucht wurde.

Sollte dies für Sie im aktuellen Jahr (1.1 - 30.12.) nicht möglich sein, bieten wir Ihnen zur Aktivierung folgende Alternative:

Sie haben keine Zeit... oder sind krank? Sie haben keine Lust zu reisen oder Reiseangst? Kein Problem... Sie haben die Möglichkeit, sich durch die Zahlung einer Aktivierungsgebühr für das aktuelle Jahr freizuschalten und Ihren Account zu aktivieren. Sie erhalten dafür einen Jumbolino gutgeschrieben, welches einer Reisebuchung im Wert von bis zu 499 € gleichkommt.
Mein Herz beginnt langsam zu rasen... 8O
Produkt / Beschreibung: Betrag: 79 EUR

i-Travel24 sofortige Aktivierung - Gebühr für das aktuelle Kalenderjahr
Keine Buchung möglich? Hier können Sie als Alternative Ihr Partnerkonto mit einer Gebühr aktivieren und erhalten dafür 1 Jumbolino gutgeschrieben.

Bitte beachten: Die Zahlung einer Aktivierungsgebühr ist ein Zusatzangebot von i-Travel24, wenn es Ihnen nicht möglich ist, sich mit einer Buchung zu aktivieren.
Sie erhalten für die Zahlung der Aktivierungsgebühr einen Jumbolino gutgeschrieben, welches gleichgestellt ist, wie wenn Sie eine Buchung in der Höhe von 499 € getätigt hätten.

Sie können natürlich trotzdem im Laufe des Jahres noch Buchungen vornehmen, allerdings wird die Aktivierungsgebühr nicht zurückerstattet. Ebenfalls bleibt Ihnen Ihr Jumbolino erhalten.
Naja, irgendwie müssen die ja auch über die Runden kommen in PANAMA oder BELIZE. Ich bin ja schon heilfroh, daß ich meine Euronen nicht in PANAMA-TALER tauschen muß, egal, ob ich nun wirklich reise oder krank im Bett liege und dafür auch noch 79 Euro abdrücken muß. :/

Falls ich noch weitere Überraschungen auf dem i-travel24.com-Portal finde, die von Interesse sein könnten, werde ich beizeiten darüber natürlich Bericht erstatten! :thumbs:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 6.01.2015, 09:17

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Kennt jemand von Euch zufällig diese Dame?

Bild

Angeblich heißt sie SABRINA - und die hat mir ein ganz nettes Mail geschickt:
Das war echt "Logisch" ...

Mein Name ist Sabrina und ich arbeite fuer die Tauchschule Merlin und komme eigentlich aus Italien. Ich habe von Juergen ein iTRAVEL24 Reiseportal geschenkt bekommen und sofort nachgeschaut, was es fuer Angebote gibt.

Da mich jedes Jahr mein Bruder fuer 4 Wochen besuchen kommt, habe ich ihm natuerlich auch sofort ein eigenes Reiseportal geschenkt. Sein Urlaub hat fuer 4 Wochen "All Inkl." hier in Cabarete 1798 Euro gekostet ...

Bucht er nicht ueber iTRAVEL24 ... haette ihn der Urlaub 1824 Euro gekostet! Also haette er mehr bezahlt und das Urlaubsgeld von 134,85 Euro waere verloren gewesen.

1. Buchen wie immer "nur Logischer"
2. Bestpreisgarantie bis auf "Nur Fluege"
3. Kein Geld mehr verschenken
4. Die eigene Urlaubskasse fuellen

Liebe Gruesse Sabrina
Ich glaube, wir sollten der "Sabrina" unbedingt mal einen Taschenrechner schenken, denn Kopfrechnen scheint nicht zu ihren Stärken zu gehören... :lachtot: So sieht es doch in Wahrheit aus:

Urlaubskosten, nicht über i-travel24.com gebucht: 1.824 Euro
Urlaubskosten, direkt über i-travel24.com gebucht:1.798 Euro
Macht, wenn die Angaben so stimmen sollten, eine Ersparnis von gerade einmal 26 Euro!
Wie kommt unsere "Sabrina" also auf eine Ersparnis von 134,85 Euro? :???:

Wenn die bei i-travel24.com immer so rechnen, sollten wir vielleicht doch auf das "geschenkte Reisebüro" ganz verzichten, oder? :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Sa 10.01.2015, 05:14

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Wer bis heute noch geglaubt hat, i-travel24.com könnte evtl. doch ein seriöses Unternehmen sein, wird mit der nachstehenden Mail endgültig eines Besseren belehrt:
Elisabeth ... extra URLAUBSGELD!

iTravel24

Jan 8 um 5:03 PM

> SoXange bezahlt dir deinen Urlaub!
Du planst gerade deinen naechsten Urlaub und traeumst schon lange von einem Traumurlaub ... jedoch ist der viel zu teuer! Ab sofort nicht mehr ... Beste Gruesse ihr iT24 Team

> WIE MAN EINEN 8.942,34 EURO URLAUB FUER 500 EURO BUCHEN KANN! ...

Mit unseren 2CHANCE Partner "SoXange" koennen auch Sie sich ab sofort alle Traumurlaube leisten. Sie erhalten HEUTE 500 Euro zum testen.

Unser Test begann am 18.12.2014 mit 500 Euro ...

Wir haben die 5 besten Personen aktiviert
Insgesamt waren wir an 1697 Aktivitaeten beteiligt
Davon waren 89% erfolgreich
Kontostand am 18.12.2014 = 500 Euro
Kontostand am 02.01.2015 = 8.942,34 Euro
TRAUMURLAUB = BEZAHLT

> TESTEN SIE JETZT ( HIER KLICKEN )
Das muß man wirklich gelesen haben, um es zu glauben: Da empfiehlt doch dieses angebliche Reise-Portal tatsächlich und wahrhaftig die Teilnahme an dem System SoXange! :curse: :grumble: Mehr dazu unter schwarze-liste-hyip-f12/soxangecom-soxa ... t5747.html
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste