Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag So 5.02.2012, 13:41

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Feb 2012
Beiträge: 1
habe eine interessante seite gefunden, mal ein etwas
anderes projekt, mit gutem ref programm.


iw-foundation.net
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 14.02.2012, 11:35

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Inka World Foundation - Achtung Betrug

iw-foundation.net, Betrug, SCAM, Abzocke

Warum Du nicht schreibst, worum es bei diesem dubiosen Projekt geht, ist mir nicht klar. Du möchtest doch dafür werben. Es geht um die Beteiligung an einer angeblichen Schatzsuche. Natürlich, wie soll es auch anders sein, soll der "Inakaschatz" geborgen werden. :D

Die Webseite wirkt äußerst unprofessionell und lächerlich. Es gibt kein vernünftiges Impressum und Geld soll nicht über eine Bankverbindung eingezahlt werden, sondern, wie bei betrügerischen Projekten üblich, nur über Liberty Reserve möglich.

Hier sollen weniger erfahrene Internet-Nutzer dazu verleitet werden, Geld zu "investieren", welches angeblich zur Finanzierung einer Schatzsuche verwendet wird. Tatsächlich sammelt hier ein Betrüger dieses Geld ein, um sich selbst zu bereichern.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 14.02.2012, 11:50

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Das sehe ich ebenso, weshalb ich den Titel zu "Inka World Foundation - Achtung Betrug" editiert habe und das Thema in den Bereich für SCAM und Betrug verschoben habe.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 19.02.2012, 15:56

Nach oben

Senior Member
Registriert: 21. Jan 2010
Beiträge: 115
x 1
Ein Beitrag, der Inka World Foundation mit der Webseite iw-foundation.net als Anzocke bezeichnet ist unter Inka World Foundation - Geld investieren in Schatzsuche zu finden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 21.02.2012, 03:04

Nach oben

New Member
Registriert: 31. Mai 2009
Beiträge: 1
Eine weitere Diskussion zur angeblichen Bergung des Inka Schatzes habe ich unter Inka World Foundation - iw-foundation.net entdeckt. Allgemein wird die Meinung vertreten, dass es sich um Betrug handelt. Kein Wunder meiner meinung nach.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste