Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag 08.03.2018, 22:28

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Mär 2018
Beiträge: 3
Bizmo
Bizmo
Hallo Leute! Es sind nur noch wenige Tage bis zum Start einer neuen App um Geld zu verdienen. Den am 15.03.18 fängt es endlich an.
Vorregistrierung nur noch bis zum 11.03.18 bis 23:59uhr möglich, schnell unter dem Link anmelden:🔻
bizmo.red
damit ihr die Chance nicht verpasst!!! den letztendlich wirst Du dich fragen " warum hab ich mich damals nicht vorregistriert"?
Anmeldung zu bizmo: (Wichtig, du musst einmal unverbindlich den bizmo Rechner durchspielen, weil erst dann der Registrierungsbutton erscheint)
Es sind 500,-€ und mehr im Monat möglich! Bist du bereit für einen START,? Willst DU überhaupt Geld verdienen? Oder reicht es DIR was DU momentan verdienst? Ich denke dass jeder sich freuen würde für fast nichts tun trotzdem viel Geld zu verdienen! Dann melde Dich an unter diesem Link: 🔻 bizmo.red

* Mod-Edit: Unerlaubte Affiliate Links entfernt.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 30.03.2018, 02:28

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 52
x 6
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand 30 Euro pro Monat zahlt, um auf Lifehacks zugreifen zu können. Alleine auf YouTube werde ich mit solchen Lifehacks überflutet. Und die sind kostenlos. Bizmo sieht für mich nach Schneeballsystem aus. Hat schon jemand mit Bizmo Erfahrungen gemacht?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 30.03.2018, 02:37

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 437
x 70
Also wenn ich den Geldthemen-Artikel zu Bizmo lese, stimmt das, was du sagst wohl. Bizmo Seriös oder Betrug
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast