JUGL.NET immer noch ein Versuch wert

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Aug 2018, 16:45

JUGL.NET immer noch ein Versuch wert

Beitrag von poldi9 » Di 14. Aug 2018, 16:59

Hallo

Sicherlich bekommt man nicht wahnsinnig viel Geld, wie so manch einer hier beschreibt. Es ist aber ein kleines Zubrot.
Voraussetzung ist, dass man viele Leute kennt, die mann für sein Netzwerk gewinnen kann oder in der Premium Version als erster auf einen neuen Jugl-User zu klicken und ihn so zu seinem Netzwerk einzuladen. Bisher habe ich mit der zweiten Variante am meisten Erfolg. Erst wenn man genug in seinem Netzwerk hat kann mann auch verdienen. Man sollte es erst mal als Spaß und Kennenlernen von Leuten sehen und nicht das Ziel haben Millionär zu werden.

Gerne könnt ihr es ausprobieren und selber entscheiden. Mir macht es Spaß und ich kann Kontakte aufbauen.

jugl.net * Mod-Edit: Ref-Link entfernt und Thema wegen Spam /unerlaubter Werbung in die schwarze Liste verschoben.

Tags:

Old Member
Old Member
Beiträge: 353
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

JUGL.NET Schneeballsystem

Beitrag von Oleg » Mi 15. Aug 2018, 19:03

poldi9 hat geschrieben:
Di 14. Aug 2018, 16:59
Sicherlich bekommt man nicht wahnsinnig viel Geld, wie so manch einer hier beschreibt.
Man verdient gar kein geld. Es sei denn man bewirbt seinerseits diesen Scam und lockt seine Freunde und verwandten in die Falle.

poldi9 hat geschrieben:
Di 14. Aug 2018, 16:59
Voraussetzung ist, dass man viele Leute kennt, die mann für sein Netzwerk gewinnen kann...
Und die werden später auch alle sehr dankbar sein, dass du sie in ein sinn-und nutzloses System gelockt hast, welches ihre persönlichen Daten hat und diese dann an dubiose Adresshändler verkauft. Hurra, Spam das ganze Leben lang. Danke lieber Poldi.
poldi9 hat geschrieben:
Di 14. Aug 2018, 16:59
...oder in der Premium Version als erster auf einen neuen Jugl-User zu klicken und ihn so zu seinem Netzwerk einzuladen.
Ein Plumper Versuch, die Leute, die du hier zu ködern hoffst, auch noch dazu zu bewegen, Premium zu kaufen. Damit du auch dafür schön die Provision kassierst.
poldi9 hat geschrieben:
Di 14. Aug 2018, 16:59
Bisher habe ich mit der zweiten Variante am meisten Erfolg. Erst wenn man genug in seinem Netzwerk hat kann mann auch verdienen.
Wie ich eben sagte... Das Premium den Opfern schmackhaft machen... echt mies von dir.
poldi9 hat geschrieben:
Di 14. Aug 2018, 16:59
Man sollte es erst mal als Spaß und Kennenlernen von Leuten sehen und nicht das Ziel haben Millionär zu werden.
Man sollte nicht das Zeil haben überhaupt Geld zu verdienen, denn man bekommt nämlich keins. Aber dafür bekommt man schön viel Werbung für den rest seines Lebens.
poldi9 hat geschrieben:
Di 14. Aug 2018, 16:59
Gerne könnt ihr es ausprobieren und selber entscheiden.
Wer probiert, hat schon mal verloren. Dann sind die persönlichen Daten in den falschen händen. Fake Daten kann man nicht nehmen, sonst bekäme man kein Geld. Achso, ich vergass beinahe... man bekommt ja sowieso kein Geld.
poldi9 hat geschrieben:
Di 14. Aug 2018, 16:59
Mir macht es Spaß und ich kann Kontakte aufbauen.
Dir macht es nur Spass, das Anwerben neuer Dummer bezahlt zu werden.


Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast